MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.012,50 EUR
-5,70 % -61,20
07:22:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.445
G
Gast-754679001, 26.10.2024 13:28 Uhr
1
aber danke für die fundierte analyse. topp kommentar.
G
Gast-754679001, 26.10.2024 13:27 Uhr
0
steht im internet.
Vancouver
Vancouver, 26.10.2024 10:52 Uhr
0
hängt richtig fest an der 100er Marke - wann kommen da jetzt Zahlen -
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.10.2024 23:59 Uhr
0
Zielzone 250$ laut Elliotwave (habe ich gelesen) , wann das eintrifft 🤷🏻‍♂️.
N
Nniclas, 24.10.2024 19:55 Uhr
0
Was meint ihr , bis wohin kann es steigen
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.10.2024 16:25 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/technische-analyse/micron-das-ist-jetzt-wichtig-20368879.html
G
Gast-754679001, 24.10.2024 16:13 Uhr
2
sag ich doch: no brainer. einfach kaufen. wird massiv steigen. gerade habe ich noch einmal nachgelegt nun muss es aber reichen. ich habe ein massives micron-übergewicht im depot. und kann aber gut damit leben.
D
DarkWaiter, 24.10.2024 14:12 Uhr
1
SK Hynix profitiert von KI-gesteuerter Nachfrage. Was das für Micron bedeutet. https://www.barrons.com/articles/micron-stock-chips-ai-sk-hynix-2447de35?st=z5f3kL&mod=googlenewsfeed
G
Gast-754679001, 23.10.2024 21:25 Uhr
0
am 6. (und 7.)11. ist übrigens auch noch FED-Sitzung. es ist also angerichtet.
Graduate
Graduate, 23.10.2024 15:25 Uhr
0
😁
G
Gast-754679001, 22.10.2024 22:47 Uhr
1
ich wollte natürlich keinem Orang Utan intellektuell zu nahe treten. mir geht es hier lediglich um die farbe und die frisur.
G
Gast-754679001, 22.10.2024 22:45 Uhr
1
Kamala Harris gewählt. (oder eben der Orang Utan; was für die Börse wohl egal wäre; mindestens für Amerika aber sicher nicht)
Graduate
Graduate, 22.10.2024 20:58 Uhr
0
Was ist am 6.11.?
G
Gast-754679001, 22.10.2024 15:08 Uhr
0
party ist erst ab 6.11.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2024 14:41 Uhr
0

Prognosen für die nächsten Tage? Laut Chart sollte es heute oder morgen wieder Richtung 108€ gehen Jedoch scheint es keine Kaufanreize bezüglich news oder Erneuerungen zu geben Hat jemand von euch Interne Infos?

Ich denke wegen IBM Q-zahlen morgen , wenn die gut sind, wird es hier kleinen Impuls nach oben mit geben.
GehtLOS
GehtLOS, 22.10.2024 13:29 Uhr
0
Prognosen für die nächsten Tage? Laut Chart sollte es heute oder morgen wieder Richtung 108€ gehen Jedoch scheint es keine Kaufanreize bezüglich news oder Erneuerungen zu geben Hat jemand von euch Interne Infos?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,47 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen