MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.009,10 EUR
-5,24 % -55,80
21:43:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.651
Benjamin2021
Benjamin2021, 31.10.2024 10:15 Uhr
1

Hier stimmt etwas nicht.

🤷🏻‍♂️?
B
Berlin3000, 31.10.2024 8:44 Uhr
0
Hier stimmt etwas nicht.
Q
QuasarPSS, 31.10.2024 8:30 Uhr
1
Wer verkauft für 2€ unter dem nachbörslichen Wert in den USA?Das ist wirklich ungewöhnlich.Wahrscheinlich sind es die gleichen Leute, die bei einem Schiffbruch als Erste in den Rettungsbooten wären. 😉.
Graduate
Graduate, 30.10.2024 22:08 Uhr
0
Seit heute bin ich wieder an Bord 💪🏼
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2024 22:07 Uhr
0
Sogar Intel ist heute besser 😂
Graduate
Graduate, 30.10.2024 20:00 Uhr
0
Ist ja „der“ Konkurrent von smci
Graduate
Graduate, 30.10.2024 19:59 Uhr
1
Dell auf jeden Fall.
M
MrEFkk, 30.10.2024 19:02 Uhr
1
Könnten einige die aus SMCI raus sind umgeschichtet haben auf Dell, AmD und Co?
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2024 19:02 Uhr
0

Ne Idee woran das liegen könnte ?

💩🩳er , was den sonst .
M
MrEFkk, 30.10.2024 19:00 Uhr
0

Frage mich dann, warum bei Dell, obwohl diese heute keine Zahlen oder News hat , steigt (< 7% )und wir krepieren wiedermal. Nicht mal AMD mit schlechten Zahlen gestern, ist heute tiefer gefallen. Das hat weniger hier mit den Wahlen zu tun. m.M

Ne Idee woran das liegen könnte ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2024 18:58 Uhr
0

Leute, ruhig Blut. es war völlig klar, dass es vor den Wahlen noch mal richtig unruhig wird. Wird bis Montag auch so bleiben. Dann aber rauf. (am Rande: die Super Micro Bude hat - wenn überhaupt - nur einen kurzfristigen Effekt. Ich ärgere mich nur, dass ich dort einen viel zu kurz laufenden Short hatte.)

Frage mich dann, warum bei Dell, obwohl diese heute keine Zahlen oder News hat , steigt (< 7% )und wir krepieren wiedermal. Nicht mal AMD mit schlechten Zahlen gestern, ist heute tiefer gefallen. Das hat weniger hier mit den Wahlen zu tun. m.M
M
MrEFkk, 30.10.2024 18:56 Uhr
1
Bin wieder eingestiegen
G
Gast-754679001, 30.10.2024 18:33 Uhr
0
krapfen: nein, dass kann bei micron nicht passieren. es handelt sich hierbei um ein alteingesessenes unternehmen, welches noch nie durch irgendwelche unstimmigkeiten aufgefallen wären. vergleiche nie wieder micron mit dieser bude. und überhaupt: verkauf doch endlich.
G
Gast-754679001, 30.10.2024 18:31 Uhr
0
Leute, ruhig Blut. es war völlig klar, dass es vor den Wahlen noch mal richtig unruhig wird. Wird bis Montag auch so bleiben. Dann aber rauf. (am Rande: die Super Micro Bude hat - wenn überhaupt - nur einen kurzfristigen Effekt. Ich ärgere mich nur, dass ich dort einen viel zu kurz laufenden Short hatte.)
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2024 18:23 Uhr
0
💩🩳er …. Nervt förmlich
m
mannomax, 30.10.2024 17:37 Uhr
0
dafür läuft dell und Broadcom, Nvidia stürzt nicht ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 Iris Energy -2,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 VW Hauptdiskussion -3,72 %
6 Investmentchancen +2,77 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,40 %
3 Iris Energy -3,39 %
4 Investmentchancen +2,66 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
6 VW Hauptdiskussion -3,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen