MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

984,90 EUR
-9,54 % -103,90
09:05:55 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.620
B
Bigplayer, 19.12.2024 8:03 Uhr
0
Nie wieder kaufe ich vor den Zahlen 😠
M
MrEFkk, 19.12.2024 8:03 Uhr
3

Jo, hab auch auf einen Broadcom-Move spekuliert. Naja, war wohl nix 😕. Aber meist fängt es sich nach so ner Talfahrt recht bald wieder. Im Übrigen war das berichtsquartal ja richtig gut und der Ausblick für Mitte 2025 und danach wirklich sehr positiv. Nur der Ausblick für das kommende Quartal war bescheiden. Gibt schlechtere Aussichten meine ich

Sehe das wie du, allerdings trotzdem maximal enttäuschend
Graduate
Graduate, 19.12.2024 8:02 Uhr
2
Jo, hab auch auf einen Broadcom-Move spekuliert. Naja, war wohl nix 😕. Aber meist fängt es sich nach so ner Talfahrt recht bald wieder. Im Übrigen war das berichtsquartal ja richtig gut und der Ausblick für Mitte 2025 und danach wirklich sehr positiv. Nur der Ausblick für das kommende Quartal war bescheiden. Gibt schlechtere Aussichten meine ich
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.12.2024 8:00 Uhr
0
Markant die 78,30$
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 19.12.2024 7:58 Uhr
1

📉72€…, das ist die Zielzone (auch Widerstand ) der 💩 🩳er. Da denkt man, nach Monatelang seitwärts Bewegung und nach der letzten guten Earnings , dass die nun diesmal endlich wie Broadcom steigt, ist man nun doppelt im minus😅, als wie man vor paar Tagen , damit im Plus war. 💩LV, was fürs Dreck.spack. Muss man nun aussitzen .

Meinst wohl Unterstützung. Außerdem sind wir gerade an einer. Und wir haben noch paar dazwischen z.b 84,90$.
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.12.2024 7:51 Uhr
2
📉72€…, das ist die Zielzone (auch Widerstand ) der 💩 🩳er. Da denkt man, nach Monatelang seitwärts Bewegung und nach der letzten guten Earnings , dass die nun diesmal endlich wie Broadcom steigt, ist man nun doppelt im minus😅, als wie man vor paar Tagen , damit im Plus war. 💩LV, was fürs Dreck.spack. Muss man nun aussitzen .
a
alleyezonmoney, 19.12.2024 7:42 Uhr
1
Bis Montag warten, dann gehts wieder hoch...
Graduate
Graduate, 19.12.2024 7:35 Uhr
0
Mal abwarten…
w
webdesigner, 19.12.2024 7:32 Uhr
0
Heute wird der Kurs noch weiter sinken nach 15 Uhr 30
w
webdesigner, 19.12.2024 7:31 Uhr
0
In den letzten Monaten lag der Kurs bei etwa 92 bis 99.Aufgrund der aktuellen Zahlen fällt er nun deutlich auf 84.
Wiolant
Wiolant, 19.12.2024 7:30 Uhr
0
Der A. wirds kauft Aktien hinzu. Und dann bleibt es liegen bis Juni
M
MrEFkk, 19.12.2024 7:25 Uhr
0
Ja Mist mein Fehler, hab nach dem Aufstehen den NASDAQ Kurs gecheckt und der hat über 100$ angezeigt, sorry
E
Elditore, 19.12.2024 7:08 Uhr
0

Moin, hat sich über Nacht stabilisiert, das ist erfreulich.

Wir sind nochmal um knapp 7 dollar/ 5 Euro gesunken, ist jetzt nicht so stabil
Graduate
Graduate, 19.12.2024 7:00 Uhr
0
„Stabilisiert“ bei knapp 88 Dollar 😉
Graduate
Graduate, 19.12.2024 6:59 Uhr
0
Bleibt erstmal drinnen. Wird heute ggf noch etwas weiter runter gehen, aber ich denke, dass sich der Kurs demnächst wieder erholt und zurück über die 90 Euro geht
S
Swyty, 19.12.2024 6:58 Uhr
2
Ich bleibe selbstverständlich drinnen, habe allerdings auch nur 72 st,also bin ich was ganz kleines hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen