MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.089,80 EUR
+9,69 % +96,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.596
Graduate
Graduate, 20.12.2024 8:34 Uhr
0
👌🏼richtig
U
Unityeid, 20.12.2024 8:34 Uhr
1
Für mich sind das Kaufkurs, ärgerlich halt, dass ich nicht länger gewartet habe
U
Unityeid, 20.12.2024 8:34 Uhr
2
Ging übrigens innerhalb von 10 und beim zweiten Mal 14 Tagen wieder zurück auf 110 Dollar
S
Swyty, 20.12.2024 8:28 Uhr
2
Das was die Analysten hier immer erwarten ist doch verrückt, wären wir bei 200€ ,dann könnte ich sie verstehen aber so,aber selbst in solch einer Situation sollte jeder für sich das beste machen, ich habe hier dreimal gekauft und das vierte mal wird dann bei 70€ sein, ich habe noch viel zeit und Geduld
U
Unityeid, 20.12.2024 8:26 Uhr
0
Die 84 Dollar wurden zuletzt am 05. August (nach dem Peak im Juni) und am 12. September angetastet... Wir sind exakt an der selben Schwelle. Wenn man die Durchbericht ist der Weg nach unten frei
U
Unityeid, 20.12.2024 8:22 Uhr
0
Eine Möglichkeit.. allerdings sind wir auch an einem wichtigen Punkt
Graduate
Graduate, 20.12.2024 8:07 Uhr
0
Wahrscheinlich 😁🙄
H
Heinz_1, 20.12.2024 8:07 Uhr
0
die Anzeichen würde heute sehe ich etwas getrübt - Hexensabbat und eine getrübte Freitagsstimmung - könnte noch einen Rutsch tiefer gehen. Leichte Erholung ev. erst nach Weihnachten. was denkt das Forum darüber ?
PabloEskibar
PabloEskibar, 20.12.2024 7:45 Uhr
1

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen „ war der Umsatz rund um das Thema Rechenzentren gegenüber dem Vorjahresquartal um 400 Prozent gestiegen“. Und dann so ein kranker Sell-off 🙄…

Die Amis sind ja auch gestört. Hätte Micron schlechte Zahlen gemeldet wäre der Kurs wahrscheinlich hochgeschossen. Braucht man nicht zu verstehen.
B
Bigplayer, 19.12.2024 23:10 Uhr
0

Morgen Hexensabbat 😬😅

👹😱
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.12.2024 22:49 Uhr
0
Morgen Hexensabbat 😬😅
B
Bigplayer, 19.12.2024 21:49 Uhr
1

Stimmt. Die aktuellen kursziele nennen alle Kurse bei denen ich gehofft hatte, dass sie mit den Zahlen geknackt werden 😁.

Dem kann ich mich nur anschließen
N
Nniclas, 19.12.2024 21:16 Uhr
0

Junge Junge bin -17(!!) Prozent

Minus 14
MartinKö
MartinKö, 19.12.2024 20:44 Uhr
1
Junge Junge bin -17(!!) Prozent
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen