MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

964,15 EUR
-8,69 % -91,75
10:22:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.628
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 08.01.2025 10:16 Uhr
1
Läuft.
Molli25
Molli25, 08.01.2025 3:43 Uhr
1
BUZZ-Micron baut Gewinne aus, da der Chiphersteller Speicher für Nvidias Gaming-Chips liefert Dienstag, 07.01.2025 10:42 Quelle: reuters.com 07. Jan - ** Aktien des Speicherchipherstellers Micron Technology steigen vorbörslich um 5,3% auf 104,5 Dollar ** Nvidia CEO Jensen Huang sagt auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas, dass Micron den Speicher für die GeForce RTX 50 Blackwell Familie von Gaming-Chips liefert ** Die Micron-Aktie schloss am Montag mit einem Plus von 10,5% ** Bis zum letzten Schlusskurs ist MU in den letzten 12 Monaten um ~19% gestiegen
U
Unityeid, 07.01.2025 23:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:363ebee75875e:0/?mobileapp_new=true
U
Unityeid, 07.01.2025 23:22 Uhr
0
Yes:
S
StayLongDong18, 07.01.2025 21:57 Uhr
0

Nvidia hat auf der CES die neuen Grafikkartenserie RTX 50 vorgestellt. Die verbauten GDDR7 Chips kommen von Micron

Hast du da ne Quelle ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.01.2025 21:01 Uhr
1
130€ Ziel, drüber hinaus ist Bonus
Bloody
Bloody, 07.01.2025 20:11 Uhr
1
Eine zweite nvidia wirds wahrscheinlich nicht, dass alte hoch ist meiner Meinung nach auf jeden Fall drin fürs erste!
Bloody
Bloody, 07.01.2025 20:09 Uhr
0
Nach Norden!
N
Nniclas, 07.01.2025 20:08 Uhr
0
Falls das stimmen sollte was meint ihr wo der Kurs hin gehen kann
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.01.2025 19:33 Uhr
0
Kurzfristig 📈: 5 Bullish , 2 Bearish
Bloody
Bloody, 07.01.2025 19:28 Uhr
0
Ich vermute auch, dass micron gemeint ist!
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.01.2025 19:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/der-aktionaer-plus/nvidia-sackt-ab-diese-aktie-laeuft-20372609.html
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.01.2025 19:27 Uhr
2

Jo, bin nun erstmal raus. Und warte auf ne Gelegenheit zum günstigeren Wiedereinstieg.

Dachte wir halten zusammen 😅… mit unseren EK‘s und Anzahl 😅…. Micron wird nicht tiefer als 95€ mehr gehen 😜…. und wer das hier lesen kann bzw. ein Account hat, kann ja den Inhalt davon posten. Ich glaube mit Partner wird Micron wohl gemeint sein, wo die Leute zugreifen ? 🤷🏻‍♂️
Graduate
Graduate, 07.01.2025 18:57 Uhr
0
Das dachte ich bei Micron schon mehrmals - dass es nicht mehr runter geht 😁
O
OhAnfänger, 07.01.2025 18:55 Uhr
0
Günstiger wird es vermutlich nicht mehr werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 IPO CSG -1,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
8 Siemens Energy -5,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen