MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.032,20 EUR
+3,95 % +39,25
14:42:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.562
C
Currywurstextrascharf, 27.01.2025 8:50 Uhr
0
voll behämmert. Da hauen die aber jetzt auf alles drauf, die HFs.
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.01.2025 8:50 Uhr
2
Hätte ich mal lieber den Rotz bei 106€ verkauft und wieder neu eingestiegen. Ist schon langsam lächerlich. 🙄
S
Swyty, 27.01.2025 8:46 Uhr
1
Der Markt übertreibt gerne, ob nach oben oder unten
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.01.2025 8:39 Uhr
0

DeepSeek, KI startup aus China, hat für wenig Geld wohl was starkes auf den Markt gebracht

KI , not Chips , muss uns egal sein. Aber trotzdem ärgerlich.
B
Berlin3000, 27.01.2025 8:31 Uhr
0
Für Niemanden.
S
Swyty, 27.01.2025 8:17 Uhr
1

Nur noch ETF auf den Gesamtmarkt. Nie wieder Aktien

Das mach mal, Aktien sind nichts für dich
B
Berlin3000, 27.01.2025 8:15 Uhr
0
Das ist die einzige Hoffnung. Auch die mögliche Störanfälligkeit des chinesischen Systems
C
Currywurstextrascharf, 27.01.2025 8:06 Uhr
0
Trump wirds schon richten.
E
Elditore, 27.01.2025 7:59 Uhr
0

was ist passiert?

DeepSeek, KI startup aus China, hat für wenig Geld wohl was starkes auf den Markt gebracht
E
Elditore, 27.01.2025 7:58 Uhr
0

Habe hier die meisten Aktien im Forum.

Wenn die meisten Aktien 0 sind, dann ja
B
Berlin3000, 27.01.2025 7:53 Uhr
0
Habe hier die meisten Aktien im Forum.
C
Currywurstextrascharf, 27.01.2025 7:53 Uhr
0
was ist passiert?
Graduate
Graduate, 27.01.2025 7:52 Uhr
0
Ich glaub du warst nie drinnen Berlin 😁
E
Elditore, 27.01.2025 7:38 Uhr
1
Mal den Markt angeschaut? Der ist komplett rot im tech Bereich
B
Berlin3000, 27.01.2025 7:38 Uhr
0
Nur noch ETF auf den Gesamtmarkt. Nie wieder Aktien
B
Berlin3000, 27.01.2025 7:26 Uhr
0
Da muss ein Wunder geschehen. Micron hat ja jetzt schon Probleme.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,08 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen