MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.397
R
Rutula, 16.01.2026 5:46 Uhr
0
Ok
stefang1972
stefang1972, 16.01.2026 12:30 Uhr
0
so mal paar nachgekauft.....nun abwarten und Tee trinken^^
H
Hoax123, 16.01.2026 14:50 Uhr
0

☝🏻 vor einer Woche geschrieben 😅…. Kauforder werden nun platziert 😅

also der Bereich 340 - 350$ ist schon recht stark. Bis dahin kann ich mir gut vorstellen. Für tiefere kurse bräuchte es dann aber schlechte Earnings / Ausblick und / oder eine korrektur am Markt. Aber MSFT ist einer der wenigen Aktien bei den ich mich eigentlich immer nur Frage wann und wieviel ich nachkaufe ;)
S
Stockhastig, 16.01.2026 15:00 Uhr
1
Warum denkt ihr denn gleich an so tiefe Kurse...🫣
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.01.2026 23:42 Uhr
0

Glaube eher, dass es zur eine Korrektur kommen wird und wir die 375€ bis eventuell sogar die 330 € sehen werden, wenn der Support jetzt sich nicht hält. Auch wenn es nicht vergleichbar ist , aber die gleiche Chartsituation haben wir aktuell auch bei Amazon.

☝🏻 vor einer Woche geschrieben 😅…. Kauforder werden nun platziert 😅
H
Hoax123, 15.01.2026 20:42 Uhr
0

Aber warum so extrem schwach

Max pain für morgen müsste bei 450 liegen. Zufälle gibt es 😅
M
Michael20000, 15.01.2026 20:32 Uhr
0

Alle anderen mag 7 besser

Vermutlich (meine Schätzung) microsoft sich für erneuerbare energie ausgesprochen hat, den verbraucher die erhöhten kosten nicht aufbürgen möchte, Q zahlen anstehen wo klar ist, dass sie seeeeehr viel geld in KI investiert haben welche sich JETZT noch nicht so stark rentiert, die geopolitische situation, die Konkurrenz..... also derzeit steht halt nicht viel für rakete wie es gerne jeder hätte 😂 ... deshalb abwarten, zurück lehnen und genießen ... leute die das schnelle geld wollen sollen lieber zu start ups, pennys ...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.01.2026 20:18 Uhr
0
Alle anderen mag 7 besser
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.01.2026 20:18 Uhr
0
Aber warum so extrem schwach
H
Hoax123, 15.01.2026 19:48 Uhr
1

Ditto.. habe zwar schon die erste tranche eröffnet .. ek 400 aber würde mich schon freuen wenn es 20-30% runter geht (wer sagt wahnsinn. Schaut euch die historie an) locker möglich!!! .... 3 tranchen kanne ich reinhauen... mal schaun .. bin gespannt auf die Q zahlen, denke vom gefühl her, dass es da mal bergab gehen wird da die investitionen schon sehr heftig waren...

Ich bin hier schon recht lange dabei. Letzter kauf war um April. 340 bis 350 würde ich wohl schwach werden. Die Position ist weiterhin dreistellig grün nur leider wird das nichts mit 4 stellig. Dafür kaufe ich hier zu gerne nach 🤣
K
Korki26, 15.01.2026 16:22 Uhr
0
Ich bin auch wieder eingestiegen. Mein ek liegt bei 395. Wenn der Kurs sinkt, dann kaufe ich nach. Ansonsten freue ich mich über den Kursgewinn. 😋
M
Michael20000, 15.01.2026 15:36 Uhr
0

Ja und? Ändert doch nichts am unternehmen. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn es tiefer geht

Ditto.. habe zwar schon die erste tranche eröffnet .. ek 400 aber würde mich schon freuen wenn es 20-30% runter geht (wer sagt wahnsinn. Schaut euch die historie an) locker möglich!!! .... 3 tranchen kanne ich reinhauen... mal schaun .. bin gespannt auf die Q zahlen, denke vom gefühl her, dass es da mal bergab gehen wird da die investitionen schon sehr heftig waren...
H
Hoax123, 15.01.2026 15:30 Uhr
0

Unglaublich unter 400

Ja und? Ändert doch nichts am unternehmen. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn es tiefer geht
EJ65
EJ65, 15.01.2026 8:55 Uhr
0
Switzerland opens antitrust probe into Microsoft The Secretariat of the Swiss Competition Commission (COMCO) announced on Thursday that it had launched a preliminary investigation into Microsoft Corporation over its licensing fees in Switzerland. https://www.breakingthenews.net/news/details/65484889?culture=de-DE
B
Babapappa, 15.01.2026 8:29 Uhr
0
Unglaublich unter 400
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen