Anzeige
+++Antimon wieder im Fokus: ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt+++
MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
361,93
EUR
+0,01 % +0,05
13:00:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.979
Minikohle,
30. Jan 1:51 Uhr
2
Geht mir genau so, jedoch mit weniger Cash. Natürlich kann die KI Blase auch erst in 5 Jahren platzen oder gar nicht, wer weiß. Aber solange der Orangene im Weißen Haus seine Träume verwirklichen will, bin ich vorsichtig.
Meine Erfahrungen mit Herrschern, die den Markt beeinflussen und dabei im Gehirnzölibat leben sind doch arg begrenzt. Leider.
Hier jedoch hab ich meinen Sparplan zärtlich erhöht und sollten wir tatsächlich deutlich unter 400 $ fallen, kann ich mir auch einen satten Nachkauf vorstellen, je nach Lage der Dinge.
Gruß nach Mexico.
Micha10000,
30. Jan 5:18 Uhr
1
Geht mir genau so, jedoch mit weniger Cash. Natürlich kann die KI Blase auch erst in 5 Jahren platzen oder gar nicht, wer weiß. Aber solange der Orangene im Weißen Haus seine Träume verwirklichen will, bin ich vorsichtig. Meine Erfahrungen mit Herrschern, die den Markt beeinflussen und dabei im Gehirnzölibat leben sind doch arg begrenzt. Leider. Hier jedoch hab ich meinen Sparplan zärtlich erhöht und sollten wir tatsächlich deutlich unter 400 $ fallen, kann ich mir auch einen satten Nachkauf vorstellen, je nach Lage der Dinge. Gruß nach Mexico.
Hi Minikohle,
mittlerweile bin ich in Kalifornien. Hier merkt.man den Widerstand gegen Trump. Selbst in dem verschlafenen Santa Barbara gab es gerade einen ICE-Vorfall, bei dem BürgerInnen einschnitten. Zufällig haben wir die anschließenden Proteste mitbekommen. Von Gleichgültigkeit kann hier wirklich nicht die Rede sein. Auch in den Medien hier ist das ein Dauerthema. Wenn sich das mal nicht weiter hochschaukelt. Die Grenze des Ertragbaren ist schon lange überschritten.
Micha10000,
30. Jan 0:02 Uhr
0
Mir ist die allgemeine Stimmung zu negativ. Sehe vorerst keine positiven Meldungen, die die Märkte beflügeln könnten. Geopolitisch ist es derzeit eine Katastrophe. Halte 50 Prozent Cash und sehe momentan keinen Grund nachzukaufen, egal was.
Lars2Mars,
29. Jan 22:03 Uhr
1
Amazon could invest up to $50 billion in OpenAI in coming weeks, source says
PUBLISHED THU, JAN 29 20264:00 PM EST
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,60 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,05 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,19 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 5 | Strategy B | -0,05 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | ±0,00 % | |
| 10 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +17,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,05 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,19 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 4 | Strategy B | -0,05 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 7 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +17,88 % | |
| 8 | ELEVRA LITHIUM | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |