MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
D
DJ7, 1. Jun 11:04 Uhr
1

Sell the News / oder es geht ab. Kann man bei den Freunden aus Übersee nie genau sagen

Klassisch wäre eigentlich 15:30 runter (dann beklagen wir uns alle wie blöd die Amis sind) und dann wieder hoch, aber wie du sagst bei denen alles möglich
s
soulman123, 1. Jun 11:10 Uhr
0
Ausblick: Mit der starken Sitzung vom Freitag hat die Microsoft-Aktie die vorherige Konsolidierungsphase nun bullisch aufgelöst. Auf der Oberseite rückt jetzt bereits die 200-Tage-Linie in den Fokus, die bei 458,46 USD den nächsten Widerstand bildet. Gelingt dem Kurs der Trendwechsel am langfristigen Durchschnitt, sollte es zur Bestätigung auch über das 2024er-Jahreshoch bei 468,35 USD hinausgehen. Darüber muß dann bei 481,63 USD das große Gap vom 29. Januar geschlossen werden, ehe das September-Tief bei 492,37 USD bremsend wirken dürfte. Auf diesem Niveau würden sich die Blicke zudem auf die runde 500 USD-Marke richten.
Minikohle
Minikohle, 1. Jun 11:33 Uhr
0
Der Analyst Patrick Walravens von Citizens hat die Microsoft-Aktie ( ) mit einem „Outperform“-Rating und einem 550 US-Dollar neu in seine Beobachtung aufgenommen . Die Aktie ist seit Jahresbeginn um 7 % gefallen, da viele Anleger die Abhängigkeit von Microsoft von KI-Modellen Dritter befürchten, so der Analyst in einer Analyse. Citizens sieht auf diesem Niveau aus mehreren Gründen eine attraktive Möglichkeit zur Kurssteigerung. Laut Citizens hat Microsoft-CEO Satya Nadella eine überzeugende und differenzierte Vision der KI-Souveränität entwickelt. Microsoft baut eine durchgängige KI-Technologieplattform mit drei Ebenen auf, ergänzt Citizens. Das Unternehmen sieht Microsofts Finanzprofil als sehr attraktiv an, und das Umsatzwachstum beschleunigt sich. https://www.tipranks.com/news/the-fly/microsoft-initiated-with-an-outperform-at-citizens-thefly-news
D
DJ7, 1. Jun 13:31 Uhr
0
Dieser Anstieg ist echt krank aber schön, echt fraglich ob ein Austieg vor 15:30 Uhr nicht sinvoll ist und danach wieder einstiegen, was sagt ihr?
C
Casi43, 1. Jun 13:34 Uhr
0
Ich glaube es bleibt stabil bzw. steigt heute Nachmittag weiter. Wir werden sehen
P
Papakurzdruck, 1. Jun 11:01 Uhr
0
Sell the News / oder es geht ab. Kann man bei den Freunden aus Übersee nie genau sagen
C
Casi43, 1. Jun 10:33 Uhr
0
Bin gespannt ob es mit den Amis eine Etage höher geht nachher
C
Casi43, 1. Jun 9:56 Uhr
1
Dürfte eher nach oben abgehen oder?
V
Vlady, 1. Jun 9:52 Uhr
0
Hoffen wir mal das die Amis nicht abverkaufen
F
Fortinbras, 1. Jun 9:46 Uhr
0
Morgen werden Nadella und Huang zusammen in Taiwan auf der Bühne den neuen Windows/Nvidia PC vorstellen.
s
soulman123, 1. Jun 9:29 Uhr
0

Bin Long, aber wer sagt dass es ü 400€ geht?

Keiner - Aber die Möglichkeit besteht, sagt meine Glaskugel...
b
bassi321, 1. Jun 8:49 Uhr
0

Wo sind jetzt alle Hater und Shorter, wenn es diese Woche über 400€ geht??

Bin Long, aber wer sagt dass es ü 400€ geht?
Zwiebackinvest
Zwiebackinvest, 1. Jun 8:44 Uhr
0

Wo sind jetzt alle Hater und Shorter, wenn es diese Woche über 400€ geht??

Meine Calls laufen ausgezeichnet
s
soulman123, 1. Jun 8:40 Uhr
1
Wo sind jetzt alle Hater und Shorter, wenn es diese Woche über 400€ geht??
Nemo666
Nemo666, 1. Jun 8:38 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20944674-aufholjagd-gestartet-openai-schiebt-microsoft-aktie-kraeftig-pc-nvidia-chips
LeniStocks
LeniStocks, 1. Jun 8:35 Uhr
1

Depotposition Stück 457 Kurs 386,00 € Gesamtwert 181.291,90 € Einstandskurs 442,19 € Einstandswert 202.079,40 € Entwicklung -20.787,50 € Entwicklung % -10,29 % nur noch 20k minus 🧐😆

EK 21€ 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen