MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
R
Ratzenbiss, 1. Jun 19:10 Uhr
0

Sagt mal ehrlich ab wann wollt ihr eure microsoft aktien verkaufen. Bei mir waren 450 nicht schlecht wobei mis nächstes Jahr 500 nicht unrealistisch wäre. Oder nehmt ihr immer teilgewinne mit?

Wenn sich an der grundsätzlichen Marktposition von Microsoft nichts oder nur sehr wenig ändert, dann Haltedauer für immer, oder maximal Verkauf der Hälfte wenn der Preis stimmt. Ich stelle mir da mindestens 500 EUR vor. Wahrscheinlich eher 600 EUR oder 700 EUR. Unter 500 EUR auf keinen Fall.
V
Vlady, 1. Jun 19:12 Uhr
0
Jo sehe ich genauso 👍🏼 mit guten Zahlen wären 500 sogar dieses Jahr gar nicht so unrealistisch wenn man die ganzen guten news so weiter geht
V
Vlady, 1. Jun 19:13 Uhr
0
Wenn die investionen sich in den nächsten Jahren auslohnen dann kanns richtig explodieseren
F
Fortinbras, 1. Jun 19:37 Uhr
0
Leider schwach, vor allem wenn man sieht, wie die ganzen SaaS Buden explodieren. Also bevor die KI Microsoft zerlegt, sind sicher erstmal servicenow oder salesforce dran.
R
Ratzenbiss, 1. Jun 19:45 Uhr
0

Leider schwach, vor allem wenn man sieht, wie die ganzen SaaS Buden explodieren. Also bevor die KI Microsoft zerlegt, sind sicher erstmal servicenow oder salesforce dran.

Ich glaube, weder Microsoft noch Salesforce noch Adobe werden von der KI zerlegt werden. Der Unterschied von Microsoft zu den anderen ist, dass sie nie wo tief gefallen sind, und sich zuletzt schon ganz gut erholt hatten. Dementsprechend kann man nicht erwarten, dass Microsoft heute auch so deutlich steigt.
V
Vlady, 1. Jun 19:04 Uhr
0
Sagt mal ehrlich ab wann wollt ihr eure microsoft aktien verkaufen. Bei mir waren 450 nicht schlecht wobei mis nächstes Jahr 500 nicht unrealistisch wäre. Oder nehmt ihr immer teilgewinne mit?
V
Vlady, 1. Jun 19:03 Uhr
0
Ich glaube die nächsten Zahlen könnten gut ausgehen wir hätten 3 Quartale mit miese gehabt vlt wird es wie letztes Jahr im Juli nach oben gehen
BörsenAff
BörsenAff, 1. Jun 18:54 Uhr
0

Micro und soft. Der Name ist Programm.

In ein paar Wochen fast 20% gemacht. Ich bin zufrieden. Die Leute sind an der Börse gierig geworden.
R
Ratzenbiss, 1. Jun 18:17 Uhr
0

Okey wird doch schwer mit den 400 Euro heute. Macht nichts, sind wir mal trotzdem zufrieden mit den letzten Tagen!

Micro und soft. Der Name ist Programm.
P
Papakurzdruck, 1. Jun 18:12 Uhr
1
Okey wird doch schwer mit den 400 Euro heute. Macht nichts, sind wir mal trotzdem zufrieden mit den letzten Tagen!
b
bassi321, 1. Jun 18:09 Uhr
0
Das war’s erstmal
R
Ratzenbiss, 1. Jun 18:01 Uhr
1

Nach dem Freitag Anstieg hab ich den Montag heute mit 3 Prozent nicht erwartet da bin ich da schon so froh das es so hoch geht

Kleinvieh macht auch Mist.
V
Vlady, 1. Jun 17:04 Uhr
0

Schwach was von dem Anstieg gerade übrig bleibt

Nach dem Freitag Anstieg hab ich den Montag heute mit 3 Prozent nicht erwartet da bin ich da schon so froh das es so hoch geht
P
Papakurzdruck, 1. Jun 16:50 Uhr
0
Ah die essen jetzt dann alle fastfood und bis Schluss sind wir wieder bei 400 Euro (hoffentlich) 😊👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Jun 16:43 Uhr
0
Schwach was von dem Anstieg gerade übrig bleibt
t
thetom, 1. Jun 16:00 Uhr
0
Naja geht ja schon wieder hoch. Halte MS jetzt 4 Jahre und will eh nicht verkaufen. Also eigentlich ist es ja auch egal.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen