MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
326,00
EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
BörsenAff,
1. Jun 22:26 Uhr
0
Microsoft wird nicht verkauft. Ich kaufe Aktien für die Rente in vielen Jahren
BörsenAff,
1. Jun 22:38 Uhr
0
Pleitegeier ist schon ein Phänomen: seit vielen Jahren und rund 50'000 Kommentare schreibt er stets negative Enzeiler zu den unterschiedlichsten Aktien. Hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Ich verstehe nur nicht wie man so lange durchhält. Irgendwann ist doch der Witz gelaufen?
Und konstant short gehen kann er auch nicht. Aktien steigen in der langfristigen Tendenz.... 🤷♂️
halfbackef,
1. Jun 20:13 Uhr
0
Junge Junge. Man könnte meinen das ist hier der Frankfurt Hbf Börsentreff
Tagessoll,
1. Jun 19:47 Uhr
0
im Vergleich zu anderen ist Micron nicht so toll.... evtl. geht noch was später ?
Ratzenbiss,
1. Jun 19:45 Uhr
0
Ich glaube, weder Microsoft noch Salesforce noch Adobe werden von der KI zerlegt werden. Der Unterschied von Microsoft zu den anderen ist, dass sie nie wo tief gefallen sind, und sich zuletzt schon ganz gut erholt hatten. Dementsprechend kann man nicht erwarten, dass Microsoft heute auch so deutlich steigt.
Fortinbras,
1. Jun 19:37 Uhr
0
Leider schwach, vor allem wenn man sieht, wie die ganzen SaaS Buden explodieren. Also bevor die KI Microsoft zerlegt, sind sicher erstmal servicenow oder salesforce dran.
Vlady,
1. Jun 19:13 Uhr
0
Wenn die investionen sich in den nächsten Jahren auslohnen dann kanns richtig explodieseren
Vlady,
1. Jun 19:12 Uhr
0
Jo sehe ich genauso 👍🏼 mit guten Zahlen wären 500 sogar dieses Jahr gar nicht so unrealistisch wenn man die ganzen guten news so weiter geht
Ratzenbiss,
1. Jun 19:10 Uhr
0
Wenn sich an der grundsätzlichen Marktposition von Microsoft nichts oder nur sehr wenig ändert, dann Haltedauer für immer, oder maximal Verkauf der Hälfte wenn der Preis stimmt. Ich stelle mir da mindestens 500 EUR vor. Wahrscheinlich eher 600 EUR oder 700 EUR. Unter 500 EUR auf keinen Fall.
Vlady,
1. Jun 19:04 Uhr
0
Sagt mal ehrlich ab wann wollt ihr eure microsoft aktien verkaufen. Bei mir waren 450 nicht schlecht wobei mis nächstes Jahr 500 nicht unrealistisch wäre. Oder nehmt ihr immer teilgewinne mit?
Vlady,
1. Jun 19:03 Uhr
0
Ich glaube die nächsten Zahlen könnten gut ausgehen wir hätten 3 Quartale mit miese gehabt vlt wird es wie letztes Jahr im Juli nach oben gehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |