MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
326,00
EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
Ratzenbiss,
1. Jun 22:53 Uhr
1
Pleitegeier ist schon ein Phänomen: seit vielen Jahren und rund 50'000 Kommentare schreibt er stets negative Enzeiler zu den unterschiedlichsten Aktien. Hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Ich verstehe nur nicht wie man so lange durchhält. Irgendwann ist doch der Witz gelaufen? Und konstant short gehen kann er auch nicht. Aktien steigen in der langfristigen Tendenz.... 🤷♂️
Ich kenne den Herrn Pleitegeier zwar vom Namen her, weiß aber nichts wirklich über ihn. Fakt ist aber, dass man es aufgeben sollte, zu versuchen, die Absichten und Handlungen von Menschen nachzuvollziehen. Die allermeisten Menschen sind schlicht bescheuert.
Investorxy,
2. Jun 6:59 Uhr
0
Schade das Microsoft so mal gar nicht in dem momentanen hype mitzieht
Papakurzdruck,
2. Jun 7:12 Uhr
0
Für ne Korrektur ist noch bisschen zu früh bei dem aktuellen hype. Hoffentlich bleibt die Microsoft stabil und gibt nicht alles ab.
BörsenAff,
1. Jun 22:38 Uhr
0
Pleitegeier ist schon ein Phänomen: seit vielen Jahren und rund 50'000 Kommentare schreibt er stets negative Enzeiler zu den unterschiedlichsten Aktien. Hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Ich verstehe nur nicht wie man so lange durchhält. Irgendwann ist doch der Witz gelaufen?
Und konstant short gehen kann er auch nicht. Aktien steigen in der langfristigen Tendenz.... 🤷♂️
BörsenAff,
1. Jun 22:26 Uhr
0
Microsoft wird nicht verkauft. Ich kaufe Aktien für die Rente in vielen Jahren
halfbackef,
1. Jun 20:13 Uhr
0
Junge Junge. Man könnte meinen das ist hier der Frankfurt Hbf Börsentreff
Tagessoll,
1. Jun 19:47 Uhr
0
im Vergleich zu anderen ist Micron nicht so toll.... evtl. geht noch was später ?
Ratzenbiss,
1. Jun 19:45 Uhr
0
Ich glaube, weder Microsoft noch Salesforce noch Adobe werden von der KI zerlegt werden. Der Unterschied von Microsoft zu den anderen ist, dass sie nie wo tief gefallen sind, und sich zuletzt schon ganz gut erholt hatten. Dementsprechend kann man nicht erwarten, dass Microsoft heute auch so deutlich steigt.
Fortinbras,
1. Jun 19:37 Uhr
0
Leider schwach, vor allem wenn man sieht, wie die ganzen SaaS Buden explodieren. Also bevor die KI Microsoft zerlegt, sind sicher erstmal servicenow oder salesforce dran.
Vlady,
1. Jun 19:13 Uhr
0
Wenn die investionen sich in den nächsten Jahren auslohnen dann kanns richtig explodieseren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |