MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,18 EUR
+5,11 % +15,90
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.377
W
Wjensssss, 3. Jun 16:24 Uhr
0
Kein Trade aber innerhalb 2 Tage 40€ Minus machen ah ja
P
Pechimspiel, 3. Jun 16:27 Uhr
0
Und? Warte halt ab, in einem Jahr lachst du über 40€
S
Sandmaennchen, 3. Jun 16:28 Uhr
1
Ich sehe es jetzt mal entspannt. Die gesamte Marktlage ist nicht toll heute. Öl geht wieder massiv nach oben wegen Iran. Fast alles außer Intel, AMD und den Energieriesen fällt in meinem Depot. Selbst die Edelmetalle gehen abwärts. Ich fände es nur toll, wenn MS oberhalb von 420 $ bleibt. Die Grenze war schon recht hartnäckig.
W
Wjensssss, 3. Jun 16:29 Uhr
1
Ne da bei 369€ mein knock ist der Markt hat sich einfach zu sehr aufs gambling umgewandelt und er ist viel zu sehr abhängig von äußeren News. Einmal postet Trump was alles kackt wieder ab unglaublich
J
Juralehrling, 3. Jun 16:45 Uhr
0
Volumen gerade mal bei 11Mio. Ist also zumindest kein struktureller Abverkauf. So würde ich das deuten. Trotzdem elendig
P
Pechimspiel, 3. Jun 16:23 Uhr
0
Mir scheiß egal, Microsoft ist kein Trade sondern Qualität über Jahre…
W
Wjensssss, 3. Jun 16:20 Uhr
1
Geht ab jetzt wieder aufwärts
h
halfbackef, 3. Jun 16:19 Uhr
0
Könnte halten muss aber nicht. Hoffe dir ist jetzt geholfen
P
Pillendreher04, 3. Jun 16:13 Uhr
0
Haben wir hier Charttechniker? Was sagt ihr zu den 430$, könnten die als Support wirken ?
W
Wjensssss, 3. Jun 16:12 Uhr
0
Komm das wird noch
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 3. Jun 16:09 Uhr
0
Werden konsequent die Scheine abgeholt
W
Wjensssss, 3. Jun 16:04 Uhr
0
Jo dir auch kann es nicht einfach hoch gehen, gibt kein Grund das es runter geht was will man da noch abverkaufen
J
Juralehrling, 3. Jun 16:03 Uhr
0
Same haha viel Glück!
W
Wjensssss, 3. Jun 16:02 Uhr
0
Tschuldigung!
W
Wjensssss, 3. Jun 16:02 Uhr
0
Weißt du das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen