MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
17:39:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.387
L
Lex22, 12. Jun 16:17 Uhr
0

Microsoft ist jetzt meine größte Position im Depot dank ewigem "NAchkauf" LOL

Meine auch 🤑🫣
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 16:18 Uhr
0
HEUTE GEHTS MAL AB!
N
Nasdaq123, 12. Jun 16:32 Uhr
0
Es ist offensichtlich, dass der Kursrückgang durch einen gezielten, massiven Verkaufsdruck innerhalb weniger Minuten verursacht wurde – etwas, das wir bei Microsoft normalerweise nicht sehen. Das Unternehmen ist riesig, wächst weiterhin stetig und ich bin überzeugt, dass wir bald wieder die 400 Euro sehen werden.
h
halfbackef, 12. Jun 16:36 Uhr
0

1:1 das Gleiche bei mir. War aber auch hinterhältig der Anstieg und die Stimmung Ende Mai. Sah ja nun wirklich aus wie eine Wende. Charttechnik eindeutiger ging es ja nicht.

Charttechnik ist Spielerei
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 16:39 Uhr
0
Gibt grad ja echt nicht viele Schnapper im etablierten Bereich. Bei Micron, Alphabet und wie sie alle heißen wird mir schon heiß und kalt jeden Tag, einfach weils ein Zock ist bei teils weit überschrittenen Kurszielen. Das hier muss ja irgendwann zurück kommen.. Die Frage ist halt nur wann.
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 16:16 Uhr
0
Microsoft ist jetzt meine größte Position im Depot dank ewigem "NAchkauf" LOL
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 16:15 Uhr
0
nicht so Sexy wie Micron. Damit kann man übrigens gut Geld verdienen. Dann macht das hier nix aus.
L
Lex22, 12. Jun 16:15 Uhr
0
Meint ihr, wir fallen noch tiefer oder bildet sich mal nen boden ? 😅 bin am überlegen auch nochmal nachzukaufen
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 16:15 Uhr
0
Die kommt schon wieder! Ist halt ein alter schwerer Kahn!
F
Fortinbras, 12. Jun 16:12 Uhr
1

und wen es beruhig, alle Software Aktien bekommen grad etwas aufs Maul heute!

Beruhigt das wirklich? Ich dachte MS ist keine reine Software Aktie, deshalb bin ich hier auch rein. Jetzt fallen wir und steigen, mit jeder kleinen Software Bude. MS ist vor allem auch der zweitgrößte Cloud-Anbieter, Business to Business Platform, hardware Anbieter, etc.
A
Agent.K, 12. Jun 16:09 Uhr
0

1:1 das Gleiche bei mir. War aber auch hinterhältig der Anstieg und die Stimmung Ende Mai. Sah ja nun wirklich aus wie eine Wende. Charttechnik eindeutiger ging es ja nicht.

Der Anstieg war nur weil Ackman manipuliert hat.
L
Lex22, 12. Jun 16:07 Uhr
0

1:1 das Gleiche bei mir. War aber auch hinterhältig der Anstieg und die Stimmung Ende Mai. Sah ja nun wirklich aus wie eine Wende. Charttechnik eindeutiger ging es ja nicht.

Ich glaube wir werden gerade alle ziemlich aus der Bahn geworfen 😅. An alle anderen, glückwunsch 🎉
F
Fortinbras, 12. Jun 16:06 Uhr
3

Mich fuckt es sooooo ab, ich habe schon wieder viel zu früh gekauft hatte so viel cash an der Seite aber dachte es geht jetzt los mit der Erholung und dann schau sich einer diesen DRECK an..

1:1 das Gleiche bei mir. War aber auch hinterhältig der Anstieg und die Stimmung Ende Mai. Sah ja nun wirklich aus wie eine Wende. Charttechnik eindeutiger ging es ja nicht.
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 16:05 Uhr
0
und wen es beruhig, alle Software Aktien bekommen grad etwas aufs Maul heute!
H
Habnixdrauf51, 12. Jun 16:04 Uhr
0
Kommt schon noch! Das ist Microsoft! Keine Bumsbude
A
Agent.K, 12. Jun 16:03 Uhr
0

Ich glaube ich sollte mal auf den Agenten hören den Recht hast du ja...wie das ding abfackelt ist ja der Wahnsinn

Danke. Im Gegensatz zu anderen hast du die Größe, dies zuzugeben. 🕵️‍♂️👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen