MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.394
willyulli
willyulli, 14. Jun 18:17 Uhr
0

0.5% up heute auf hyperliquid :) denke montag wird es problemlos 2-3% nach obene gehen!

Montag 2-3% sind doch unwesentlich, ich meine hier sind eh wenig Zocker am Werk, deshalb ist die langfristige Entwicklung viel interessanter. Ich kann mir auch keine klassische Bodenbildungsphase vorstellen, schnell runter, schnell vielleicht noch weiter runter, aber wenn's hoch geht wird das wie in der Vergangenheit auch schnell ablaufen. Wir werden sehen. Optimismus ist angesagt und trotz der ausgiebig angesprochenen Contra Punkte, die mittlerweile eingepreist sein sollten , auch gerechtfertigt.
S
StockmarketHeist123, 14. Jun 23:04 Uhr
3
Die erzwungene Abschaltung der Anthropic-Modelle Fable 5 und Mythos 5 durch die US-Regierung schwächt den direkten Wettbewerb und dürfte sich positiv auf die Marktposition von Microsoft und OpenAI auswirken. Dieser regulatorische Eingriff nimmt kurzfristig Druck vom Markt und könnte der Microsoft-Aktie morgen Auftrieb verleihen.
TradingWife
TradingWife, 15. Jun 4:05 Uhr
0
Diese Woche kaufe ich 💯
F
Fortinbras, 15. Jun 8:19 Uhr
0

Die erzwungene Abschaltung der Anthropic-Modelle Fable 5 und Mythos 5 durch die US-Regierung schwächt den direkten Wettbewerb und dürfte sich positiv auf die Marktposition von Microsoft und OpenAI auswirken. Dieser regulatorische Eingriff nimmt kurzfristig Druck vom Markt und könnte der Microsoft-Aktie morgen Auftrieb verleihen.

Denke dass alle big tech Unternehmen Anthropic und OpenAI mittlerweile gerne wieder verschwinden sehen wollen. Die werden jetzt zusammen versuchen, sie klein zu halten.
F
Fortinbras, 15. Jun 8:40 Uhr
0

Denke dass alle big tech Unternehmen Anthropic und OpenAI mittlerweile gerne wieder verschwinden sehen wollen. Die werden jetzt zusammen versuchen, sie klein zu halten.

Die werden nicht weiter zusehen, wie sie 150-200 Milliarden jedes Jahr für Datacenter ausgeben auf denen die Software von zwei anderen Unternehmen läuft, die ihre Geschäftsmodelle massiv bedroht.
fraud_control
fraud_control, 14. Jun 13:14 Uhr
0
0.5% up heute auf hyperliquid :) denke montag wird es problemlos 2-3% nach obene gehen!
S
StockmarketHeist123, 13. Jun 22:46 Uhr
0
Alles klar, mein Fehler bei dem Spam hier im Thread. Trotzdem haben SpaceX-Ziele in einem Microsoft-Forum nichts zu suchen, das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
T
Tyler_Joel, 13. Jun 21:13 Uhr
0

Diese absurden 50-70 Dollar Kursziele sind reiner Quatsch und haben im Forum nichts zu suchen. Microsoft liefert dank Cloud und KI kontinuierlich Rekordzahlen, die den Kurs weiter antreiben werden. Am Ende werden sich hier einige wundern, wie stark die Aktie wieder steigt!

Sorry du musst den Kontext lesen...hier hat einer MS verkauft und in SpaceX umgeschichtet... Die 50-70$ Kursziel bezogen sich auf SpaceX...lesen dann meckern 😁
P
Pele1983, 13. Jun 21:09 Uhr
0

Diese absurden 50-70 Dollar Kursziele sind reiner Quatsch und haben im Forum nichts zu suchen. Microsoft liefert dank Cloud und KI kontinuierlich Rekordzahlen, die den Kurs weiter antreiben werden. Am Ende werden sich hier einige wundern, wie stark die Aktie wieder steigt!

Junge - die 50 bis 70 Dollar gelten für SpaceX 🤷‍♂️
B
BlueStar22, 13. Jun 20:46 Uhr
0
Earnings jedes mal 20-30% Wachstum YoY. Microsoft ist im Verhältnis zu seinen Kollegen sehr unterbewertet. Mit Microsoft ist noch keiner arm geworden. Gib zeit, gibt geld. ;)
S
StockmarketHeist123, 13. Jun 20:41 Uhr
0
Diese absurden 50-70 Dollar Kursziele sind reiner Quatsch und haben im Forum nichts zu suchen. Microsoft liefert dank Cloud und KI kontinuierlich Rekordzahlen, die den Kurs weiter antreiben werden. Am Ende werden sich hier einige wundern, wie stark die Aktie wieder steigt!
B
Baddi1980, 13. Jun 20:08 Uhr
0

Hast du dich mal mit der Performance von Aktien in den 12-18 Monaten nach dem IPO beschäftigt? Hier wird es erstmal richtung fairen Wert gehen bevor es groß aufwärts geht - kann noch etwas steigen vorher, aber das eher kurzfristig. Wird sich mittelfristig erstmal Richtung 50-70$ bewegen... Viel Spass beim Geld verbrennen außer du bist kurzfristiger Trader 😁

Die ersten Analysten oder erste hat schon Sell gegeben 🤣. Aber ja Tesla lief auch anders als viele dachten.
T
Tyler_Joel, 13. Jun 20:08 Uhr
0

Ja schon aber space x wird bald Nvidia überholen vom Market Cap Ende des Jahres sicher

Wenn du das glaubst...😁 Dafür müsste sich der Kurs fast verdreifachen obwohl es jetzt schon 90x KUV hat und keine Gewinne... Der Markt übertreibt gerne, aber ist am Ende immer auf Ergebnisse aus... Erweitere deinen Zielhorizont mal um 4-6 Jahre...dann könnte es realistischer sein (vorausgesetzt man schafft es Cash Flow positiv zu werden und Anlegerreturn zu schaffen,zb. durch ARPs)
D
Dr._K, 13. Jun 20:04 Uhr
0
Da hat wieder jemand den Jahreschart umgedreht. 🤭
P
Pele1983, 13. Jun 19:48 Uhr
0
Und Microsoft wird seine 10-20% jährlich machen … Das reicht mir - absolut solide 🚀
P
Pele1983, 13. Jun 19:47 Uhr
0

Hast du dich mal mit der Performance von Aktien in den 12-18 Monaten nach dem IPO beschäftigt? Hier wird es erstmal richtung fairen Wert gehen bevor es groß aufwärts geht - kann noch etwas steigen vorher, aber das eher kurzfristig. Wird sich mittelfristig erstmal Richtung 50-70$ bewegen... Viel Spass beim Geld verbrennen außer du bist kurzfristiger Trader 😁

Denke auch, dass es so kommen wird - ab 70 werde ich auch langsam einsteigen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen