MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,10 EUR
+4,76 % +14,83
20:13:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.367
Daniel63
Daniel63, 31.05.2024 13:59 Uhr
0

Das habe ich auch gesagt. Da entscheide ich mich gestern zu Microsoft Aktien, da sie tendenziell nach oben gingen und nachdem ich auf kaufen gedrückt habe ging es nur noch abwärts. Das es immer rauf und runter geht ist schon klar, aber grundsätzlich nach unten, sobald ich auf "buy" klicke. Egal welche Aktie. 🙈

Das ist bei mir auch meistens so
Cmpunk111
Cmpunk111, 31.05.2024 14:39 Uhr
3
Wer keine Geduld hat, hat an der Börse nichts verloren. Was interessiert mich denn die Rendite einer Aktie ein Tag / eine Woche oder einen Monat nach dem Kauf? Ich werde das nie verstehen. 🤷‍♂️
s
samsel82, 31.05.2024 14:48 Uhr
0

Wer keine Geduld hat, hat an der Börse nichts verloren. Was interessiert mich denn die Rendite einer Aktie ein Tag / eine Woche oder einen Monat nach dem Kauf? Ich werde das nie verstehen. 🤷‍♂️

Ja die würden besser die 4% Zinsen mitnehmen und entspannen.
MartinKö
MartinKö, 31.05.2024 15:45 Uhr
0
Rette sich wer kann jetzt geht's richtig 300
M
Maximilianmax, 31.05.2024 15:47 Uhr
0

Rette sich wer kann jetzt geht's richtig 300

Dann geh doch 🤣
Pami
Pami, 31.05.2024 13:32 Uhr
2

Was ich wollen würde? Das Aktien nachdem man sich zum Kauf entschieden hat, erstmal etwas steigen und man nicht direkt Rote Zahlen vor sich hat 😉 Das wäre sehr schön ☝🏼😄

Das habe ich auch gesagt. Da entscheide ich mich gestern zu Microsoft Aktien, da sie tendenziell nach oben gingen und nachdem ich auf kaufen gedrückt habe ging es nur noch abwärts. Das es immer rauf und runter geht ist schon klar, aber grundsätzlich nach unten, sobald ich auf "buy" klicke. Egal welche Aktie. 🙈
Titus249
Titus249, 31.05.2024 13:30 Uhr
0

Aber die beste der Welt

Lecker!!
GerryMo
GerryMo, 31.05.2024 13:12 Uhr
0

Microsoft Pommesbude

Aber die beste der Welt
T
TRenditenjäger, 31.05.2024 12:58 Uhr
0

Seit Jahresanfang +15%. Also was wollt Ihr denn?? Seht den Rückgang als Einstiegs- oder Nachkaufmöglichkeit! Ich werde heute erst mal eine Tranche nachkaufen - Bei 175€ die zweite, bei 370 die dritte… Denke aber nicht, dass wir die 370€ sehen!

Was ich wollen würde? Das Aktien nachdem man sich zum Kauf entschieden hat, erstmal etwas steigen und man nicht direkt Rote Zahlen vor sich hat 😉 Das wäre sehr schön ☝🏼😄
J
JoGerner, 31.05.2024 10:25 Uhr
2
Das sind ja brutale Abschläge. 380/375/370 Haha. Bist du seit gestern an der Börse ? Das sind bis 370€ nicht mal 3% und Aldi laberst was von da wird’s nicht hinkommen…. Wenn der Markt mal 2 Wochen korrigiert geht das hier auch 10-15% runter. Dann sind wir bei 320-340€. Meine Güte wird hier ein Müll verzapft …
s
soulman123, 31.05.2024 7:32 Uhr
0
Nicht 175 - 375€
s
soulman123, 31.05.2024 7:30 Uhr
0
Seit Jahresanfang +15%. Also was wollt Ihr denn?? Seht den Rückgang als Einstiegs- oder Nachkaufmöglichkeit! Ich werde heute erst mal eine Tranche nachkaufen - Bei 175€ die zweite, bei 370 die dritte… Denke aber nicht, dass wir die 370€ sehen!
A
A.Maydel, 31.05.2024 7:29 Uhr
0
Microsoft Pommesbude
D
Don1848, 30.05.2024 22:58 Uhr
0
Ja ka bin komplett rot
u
u10r04, 30.05.2024 22:49 Uhr
0
Weiß jemand was heute los war, hab bei fast allen aktien in meiner watchlist große kurssprünge
T
Tonesdef, 30.05.2024 22:27 Uhr
0
Dell -17%🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen