MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
313,63
EUR
-2,81 % -9,08
20:28:49 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 29.283
Pleitegeier131,
17.07.2024 10:22 Uhr
0
Es wird doch nur abverkauft im Vorfeld der anstehenden Zahlen
soulman123,
17.07.2024 10:04 Uhr
1
Genau so ist es - Einzig und allein positiv wäre dann der günstige Nachkaufpreis...
Hotspot,
17.07.2024 9:55 Uhr
0
Warten wir einfach ab und lassen uns überraschen ... selbst wenn Sie unter 400 läuft ändert sich für MS garnix außer die Marktkapitalisierung ... nur die Ruhe
MattBruder,
17.07.2024 9:54 Uhr
0
Ach, einfach abwarten :D hab mir jetzt 10 weitere dazu gekauft, bei 400 würde ich auch noch mal nachlegen :D
soulman123,
17.07.2024 9:49 Uhr
0
Zahlen nächste Woche am Dienstag den 23.07. Wenn da die Zahlen den Erwartungen nicht entsprechen, dann sind wir hier zwischen 380 - 390€ Bei vielen reißt dann auch bei 400 der SL So einen Rückgang würde ich mich für als Nachkauf sehen, wenn er denn kommt???!!!
Pleitegeier131,
17.07.2024 9:02 Uhr
0
Warum sollte das nicht passieren? Läppische 8 Euro fehlen dafür.
Holzauge1923,
16.07.2024 23:09 Uhr
0
Falsches Forum ?
Jan_Znb,
16.07.2024 21:58 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SOLAREDGE-TECHNOLOGIES-IN-21452890/news/SolarEdge-Technologies-Inc-erhalt-Kaufen-Rating-von-Goldman-Sachs-43746661/
https://youtu.be/hQlisD5pLMU?si=HXPWp7zC1qb4VOl3.
https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-SEDG/.....
Jan_Znb,
16.07.2024 20:23 Uhr
0
Anstatt das Team zu entlassen, hätten sie lieber diesen Mitarbeiter ins Team integrieren sollen statt ihn als Haustierr loszuschicken um potentielle Kunden zu vergraulen
https://www.heise.de/news/Kanzler-Scholz-wirbt-fuer-souveraene-Behoerden-Cloud-von-SAP-und-Microsoft-9798369.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,44 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,15 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,83 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,41 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,47 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +17,33 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,88 % | |
| 10 | New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |