MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,93 EUR
+0,03 % +0,10
10:01:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.964
alternate
alternate, 12.09.2024 12:46 Uhr
1

... wenn ich mir den Kurs ansehe sind's nun schon ein paar mehr Euros auf dein Konto 📊

Stimmt! 🙄😉
L
LilaDespot, 12.09.2024 13:22 Uhr
0

Dividende ist da! Beim nächsten mal kann ich mir endlich einen Döner davon leisten 😋🥳

Bis dahin ist der Dönerpreis auch to the moon
alternate
alternate, 12.09.2024 14:27 Uhr
0

... wenn ich mir den Kurs ansehe sind's nun schon ein paar mehr Euros auf dein Konto 📊

Wenn man ein paar Big Player im Depot hat und die Beimischung stimmt kann man nicht viel falsch machen, nur meine Meinung. 🤗
J
Juliane_device, 12.09.2024 15:31 Uhr
0
Kann die Aktie mal schnell die 420€ erreichen :D ?
E
Elditore, 12.09.2024 15:44 Uhr
0
Ne geht heute eher seitwärts/bisschen runter
Hotspot
Hotspot, 12.09.2024 12:22 Uhr
0

Ja, vorhin rein und schon 10€ Kursplus. So darf's gerne weiter gehen. 👍

... wenn ich mir den Kurs ansehe sind's nun schon ein paar mehr Euros auf dein Konto 📊
S
SiggiGonzales, 12.09.2024 11:25 Uhr
0
Dividende ist da! Beim nächsten mal kann ich mir endlich einen Döner davon leisten 😋🥳
H
Hendrix_LE, 12.09.2024 10:15 Uhr
0

Die 200er Linie liegt bei ca. 389€..

Wäre gut, dann bin ich auch mit meinen neuen käufen positiv😄
J
Juliane_device, 11.09.2024 20:58 Uhr
0
Ich denke bis zum ende des Jahres wird es wirklich Richtung 450€ gehen..
alternate
alternate, 11.09.2024 20:39 Uhr
0

Die 200er Linie liegt bei ca. 389€..

Ist nicht mehr weit weg.
J
Juliane_device, 11.09.2024 20:01 Uhr
1
Super super, immer weiter so..
Polyhistor
Polyhistor, 11.09.2024 19:49 Uhr
1
Die 200er Linie liegt bei ca. 389€..
alternate
alternate, 11.09.2024 19:34 Uhr
5
Alles im grünen Bereich. 🙄😉
Polyhistor
Polyhistor, 11.09.2024 18:54 Uhr
0
Die 380 sind ganz schön hartnäckig....
J
Juliane_device, 10.09.2024 23:23 Uhr
1
Sieht doch super aus :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,89 %
5 TUI Hauptforum +0,64 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen