MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

323,25 EUR
+3,85 % +11,98
16:52:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.346
H
Hopper58, 30.10.2025 3:54 Uhr
2
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2025/10/29/microsoft-msft-q1-2026-earnings-call-transcript/?source=djc&utm_source=djc&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=41479bf3-3b0e-40b7-a658-9843c104a2b4&mod=mw_quote_news
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:32 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/microsoft-aktie-im-spannungsfeld-zweistelliges-umsatzwachstum-profitabilitaet-gesteigert-aber-investitionsangst-174629/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:10 Uhr
1

Nein absolut richtig ...von 538 auf 522😬🍀

Jetzt 525 ...geh aber jetzt schlafen
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:07 Uhr
0
Nein absolut richtig ...von 538 auf 522😬🍀
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 23:05 Uhr
0
War doch schon vor plus minus Null eben und dann kurz vor 23 Uhr nochmal auf minus 4 Prozent oder hab ich das falsch gesehen
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:05 Uhr
0

Oh jetzt doch runter da muss der aber was doofes erzählt haben 😂

Ja was denn? Kann ich mir nicht vorstellen🍀
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:00 Uhr
0
522 USD was Fallsches gesagt?😬
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:58 Uhr
0
Oh jetzt doch runter da muss der aber was doofes erzählt haben 😂
s
suntrey09, 29.10.2025 22:57 Uhr
0
Nicht gut?
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:56 Uhr
1
Wir hier gleich wieder auf Einstand. Morgen echt plus 👍🏻
B
BlueStar22, 29.10.2025 22:45 Uhr
0

Agent K bei Meta....Insolvenz möglich? Ich habs gewusst 😉

Haben manche auch geschrieben als der Kurs 50% oder mehr tiefer stand. Am Ende wird leider nie was aus seiner Insolvenz
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:44 Uhr
0
Agent K bei Meta....Insolvenz möglich? Ich habs gewusst 😉
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:34 Uhr
0

22:30 Beginn

Na dann...Good Luck 🍀😉
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:33 Uhr
0
22:30 Beginn
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:30 Uhr
1
Geht jetzt los
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:29 Uhr
0

Der muss gleich nur über KI erzählen dann geht’s hoch 😂😂

Von wann bis wann geht der Call?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
9 Investmentchancen +4,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
7 Investmentchancen +4,36 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen