MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

312,08 EUR
+0,89 % +2,75
12:07:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.331
B
BlueStar22, 30.10.2025 6:33 Uhr
0

Wo?

After hour wieeer auf 540$ hoch
Alex_KL
Alex_KL, 30.10.2025 6:32 Uhr
0

Irgendwie hat es den Kurs beflügelt stehen ja wieder oben 🔝

Wo?
Jonas200
Jonas200, 30.10.2025 6:26 Uhr
0
Irgendwie hat es den Kurs beflügelt stehen ja wieder oben 🔝
s
suntrey09, 30.10.2025 6:24 Uhr
0
Microsoft prognostiziert für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2026 einen Gesamtumsatz von 79,5 bis 80,6 Milliarden Dollar und liegt damit leicht unter den Analystenschätzungen von 80,1 Milliarden Dollar. Das Unternehmen erwartet ein Azure-Wachstum von 37 Prozent in konstanter Währung, während die Microsoft Cloud-Bruttomarge bei etwa 66 Prozent liegen soll.
H
Hopper58, 30.10.2025 3:54 Uhr
2
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2025/10/29/microsoft-msft-q1-2026-earnings-call-transcript/?source=djc&utm_source=djc&utm_medium=feed&utm_campaign=article&referring_guid=41479bf3-3b0e-40b7-a658-9843c104a2b4&mod=mw_quote_news
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:32 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/microsoft-aktie-im-spannungsfeld-zweistelliges-umsatzwachstum-profitabilitaet-gesteigert-aber-investitionsangst-174629/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:10 Uhr
1

Nein absolut richtig ...von 538 auf 522😬🍀

Jetzt 525 ...geh aber jetzt schlafen
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:07 Uhr
0
Nein absolut richtig ...von 538 auf 522😬🍀
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 23:05 Uhr
0
War doch schon vor plus minus Null eben und dann kurz vor 23 Uhr nochmal auf minus 4 Prozent oder hab ich das falsch gesehen
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:05 Uhr
0

Oh jetzt doch runter da muss der aber was doofes erzählt haben 😂

Ja was denn? Kann ich mir nicht vorstellen🍀
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 23:00 Uhr
0
522 USD was Fallsches gesagt?😬
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:58 Uhr
0
Oh jetzt doch runter da muss der aber was doofes erzählt haben 😂
s
suntrey09, 29.10.2025 22:57 Uhr
0
Nicht gut?
Jonas200
Jonas200, 29.10.2025 22:56 Uhr
1
Wir hier gleich wieder auf Einstand. Morgen echt plus 👍🏻
B
BlueStar22, 29.10.2025 22:45 Uhr
0

Agent K bei Meta....Insolvenz möglich? Ich habs gewusst 😉

Haben manche auch geschrieben als der Kurs 50% oder mehr tiefer stand. Am Ende wird leider nie was aus seiner Insolvenz
Berndissimo
Berndissimo, 29.10.2025 22:44 Uhr
0
Agent K bei Meta....Insolvenz möglich? Ich habs gewusst 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 Strategy B -0,62 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
9 Strategy B -0,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen