MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

422,79 USD
+0,60 % +2,53
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.867
s
soulman123, 2. Apr 12:29 Uhr
0
@stockhastig - Verkaufe Deine MS-Aktien und gut ist’s! An der Börse sollte man mit Korrekturen und Verlusten umgehen können - Sonst ist ein Sparbuch unterm Kopfkissen besser…
P
Pinacoladaa, 2. Apr 12:21 Uhr
0
Der Angriff gegen iran geht weiter laut der trump rede heute nacht. Denke heute und morgen wird es wieder ziemlich bescheiden.
s
soulman123, 2. Apr 11:15 Uhr
2
Bank of America stuft Microsoft mit einem Kursziel von 500 Dollar als Kauf ein und begründet dies mit dem starken KI-Auftragsbestand und dem erwarteten Umsatzwachstum. Auf einen Blick: Bank of America vergibt Buy-Rating mit Kursziel von 500 Dollar Analyst sieht 31 Prozent Aufwärtspotenzial für die Microsoft-Aktie KI-Auftragsbestand liegt bei rund 625 Milliarden Dollar Umsatzwachstum von 15 bis 17 Prozent in den nächsten drei Jahren erwartet Gratis Chartanalyse zur Microsoft-Aktie Download Analyse Die Analysten von Bank of America haben am Dienstag ihre Coverage für Microsoft wieder aufgenommen. Das Rating lautet Buy, das Kursziel liegt bei 500 Dollar. Das bedeutet ein Aufwärtspotenzial von satten 31 Prozent gegenüber dem aktuellen Kursniveau. Analyst Tal Liani begründet seine positive Einschätzung mit dem dauerhaften Wachstum in den Bereichen Cloud und Künstliche Intelligenz. Der entscheidende Vorteil von Microsoft liegt laut Liani in der Fähigkeit, KI sowohl in der Infrastruktur als auch in Anwendungen zu monetarisieren. Die Azure-Plattform liefert die Basis für Unternehmens-KI-Workloads, während Produkte wie Microsoft 365, Dynamics, Github und Windows KI direkt in den Arbeitsalltag integrieren. Die Bewertung mit dem 24-fachen geschätzten Gewinn für 2027 spiegelt das widerstandsfähige Wachstumsprofil wider. Besonders beeindruckend ist der KI-Auftragsbestand von rund 625 Milliarden Dollar, den Microsoft im letzten Quartal ausgewiesen hat. Liani erwartet für die kommenden drei Jahre ein Umsatzwachstum zwischen 15 und 17 Prozent. Der Bereich Intelligent Cloud soll sogar um 24 bis 28 Prozent zulegen.
e
ec111, 1. Apr 21:42 Uhr
1
Microsoft darf sich gerne nochmal erholen
e
ec111, 1. Apr 21:41 Uhr
0
Dann sollten wir besser jetzt verkaufen und dann günstiger nachkaufen? 😃
V
VonGogh, 1. Apr 21:39 Uhr
0

Alles unter 330 sind ansich gute Kurse. Spätestens zu den Q zahlen stehen wir wieder weitaus höher.

😅😅 unter 300 $ vor den Zahlen bereits, du wirst sehen.
e
ec111, 1. Apr 21:38 Uhr
0
@Soulmate du sprichst mir aus der Seele
V
VonGogh, 1. Apr 21:38 Uhr
0
Morgen fettes Minus wieder, Microsoft ist sehr berechenbar geworden.⛷️📉🍿
P
Pinacoladaa, 1. Apr 21:16 Uhr
0
Wenn wirklich eine Bodenoffensive kommt, wird der markt ordentlich crashen. Im allgemeinen.
S
Soulmate, 1. Apr 20:33 Uhr
3
Absolute Nebelkerze vom orange wanker....hat sich die Taschen wieder gefüllt)) Und heute Nacht verkündet er die Bodenoffensive... Aber bis dahin hat er günstig Ölaktien gekauft...dummes Land...dummes Volk.. Verbrecher Präsi
KingOfNorth
KingOfNorth, 1. Apr 19:39 Uhr
2
Ich habe den Eindruck, dass die Aktienmärkte ab morgen erheblich unter Druck geraten könnten.Es scheint alles darauf hinzudeuten, dass sich der Konflikt mit dem Iran verschärft, obwohl Trump heute einen möglichen Rückzug angedeutet hat.Er erwähnte auch, dass der Iran an Waffenstillstandsverhandlungen interessiert sei, was jedoch kurz darauf von iranischer Seite dementiert wurde.Trump wird heute erstmals zur Hauptsendezeit eine Rede zum Thema Iran-Konflikt halten.Es ist wahrscheinlich, dass er absichtlich widersprüchliche Signale sendet, da vieles darauf hindeutet, dass er die Entsendung von Bodentruppen ankündigen wird.D ies wird durch die weiteren Verlegungen von US Flugzeugen und Schiffen wahrscheinlicher
P
Pinacoladaa, 1. Apr 18:16 Uhr
1
Der Verkauf war auch völlig überzogen. Die Preise sind top für microsoft.
s
soulman123, 1. Apr 18:08 Uhr
1
Raiffeisen Research spricht heute eine klare Kaufempfehlung - Einstiegschance aus! Kursverfall ist weitaus überzogen - Kursziel auf 12 Monate 510$ Das wäre ein + von fast 40%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation +10,31 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion +36,59 %
4 Novo Nordisk nach Split -5,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,59 %
6 Krown.Network +10,31 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +11,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DAX Hauptdiskussion +2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,31 %
2 ITM POWER Hauptdiskussion +36,59 %
3 Novo Nordisk nach Split -5,33 %
4 Krown.Network +10,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,59 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +11,96 %
7 Tungsten West Hauptdiskussion +6,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,58 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +2,43 %
Alle Diskussionen