MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.394
n
nufan, 1. Jun 7:01 Uhr
1

Über Nacht auf 462 Dollar gestiegen 🚀

Zusammenarbeit mit Nvidia bei Chips für Computer: "During a keynote address at Taiwan’s Computex conference on Monday, Nvidia CEO Jensen Huang unveiled a new N1X processor made alongside Microsoft. [...] “This reinvention of the computer is as big of a deal as the reinvention of the phone into what we now know as the smartphone,” Huang said, pointing to the fact agentic AI will run across all the new computers. “Microsoft and Nvidia are going to reinvent the PC,” he added. “This is the first completely re-engineered, reinvented line of PCs that has happened in 40 years.”" https://www.cnbc.com/2026/05/31/nvidias-new-chip-to-power-fresh-line-of-windows-laptops-by-dell-hp.html
Chris333
Chris333, 1. Jun 6:41 Uhr
0
jo. 463$ gerade 🤩
J
Julian310700, 1. Jun 6:37 Uhr
0
Über Nacht auf 462 Dollar gestiegen 🚀
Xperia77
Xperia77, 31. Mai 22:08 Uhr
0

Ist Microsoft eigtl. ebenfalls wie Aphabet u. NVIDIA Investor von Antrophic?

Ja
K
Katzenklatscher, 31. Mai 21:28 Uhr
0
Ist Microsoft eigtl. ebenfalls wie Aphabet u. NVIDIA Investor von Antrophic?
HeGGbert
HeGGbert, 31. Mai 19:34 Uhr
2
Find ich gut! Bin Zeuge eurer Wette 😀
Fichtenelch
Fichtenelch, 31. Mai 17:24 Uhr
0

Ich wette dagegen, von diesem Niveau aus wird das NICHT passieren. 50€ für ein Tierheim Deiner oder meiner Wahl. Schlägst Du ein? Der Kurs müsste dann über 585$ sein.

Ich hasse Haustiere, aber okay bin dabei
Pauci
Pauci, 31. Mai 15:23 Uhr
1
Denke leicht im Plus
L
LukasLS87, 31. Mai 11:51 Uhr
0
Wie denkt ihr eröffnet Microsoft morgen?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 31. Mai 11:41 Uhr
0

Microsoft ist kein Zockerschein für das schnelle Geld, sondern eine fundamentale Wohlstandsmaschine für die nächsten Jahrzehnte. Trotzdem sehe ich hier 30 Prozent Plus bis Jahresende.

Ich wette dagegen, von diesem Niveau aus wird das NICHT passieren. 50€ für ein Tierheim Deiner oder meiner Wahl. Schlägst Du ein? Der Kurs müsste dann über 585$ sein.
m
monalisa1205, 31. Mai 1:46 Uhr
1
https://www.n-tv.de/technik/Microsoft-plant-Praesentation-von-Windows-Rechner-mit-Nvidia-Chips-id30875510.html
hodler01
hodler01, 30. Mai 19:58 Uhr
0
Locker.
Fichtenelch
Fichtenelch, 30. Mai 19:55 Uhr
0
Microsoft ist kein Zockerschein für das schnelle Geld, sondern eine fundamentale Wohlstandsmaschine für die nächsten Jahrzehnte. Trotzdem sehe ich hier 30 Prozent Plus bis Jahresende.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 30. Mai 19:38 Uhr
0
Sind sich hier alle sicher, dass es morgen weiter raufgeht mit dem Kurs? Orderflow vor dem 10 Milliarden Kauf des MSCI: https://ibb.co/6hNfCZZ Orderflow nach dem 10 Milliarden Kauf des MSCI: https://ibb.co/RkCFm7QQ
V
Vlady, 30. Mai 17:43 Uhr
1
hey Leute jedes Team hat auch ein clown in der Mannschaft und hier ist es der agent. 😂👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen