MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
D
DJ7, 1. Jun 11:04 Uhr
1

Sell the News / oder es geht ab. Kann man bei den Freunden aus Übersee nie genau sagen

Klassisch wäre eigentlich 15:30 runter (dann beklagen wir uns alle wie blöd die Amis sind) und dann wieder hoch, aber wie du sagst bei denen alles möglich
P
Papakurzdruck, 1. Jun 11:01 Uhr
0
Sell the News / oder es geht ab. Kann man bei den Freunden aus Übersee nie genau sagen
C
Casi43, 1. Jun 10:33 Uhr
0
Bin gespannt ob es mit den Amis eine Etage höher geht nachher
C
Casi43, 1. Jun 9:56 Uhr
1
Dürfte eher nach oben abgehen oder?
V
Vlady, 1. Jun 9:52 Uhr
0
Hoffen wir mal das die Amis nicht abverkaufen
F
Fortinbras, 1. Jun 9:46 Uhr
0
Morgen werden Nadella und Huang zusammen in Taiwan auf der Bühne den neuen Windows/Nvidia PC vorstellen.
s
soulman123, 1. Jun 9:29 Uhr
0

Bin Long, aber wer sagt dass es ü 400€ geht?

Keiner - Aber die Möglichkeit besteht, sagt meine Glaskugel...
b
bassi321, 1. Jun 8:49 Uhr
0

Wo sind jetzt alle Hater und Shorter, wenn es diese Woche über 400€ geht??

Bin Long, aber wer sagt dass es ü 400€ geht?
Zwiebackinvest
Zwiebackinvest, 1. Jun 8:44 Uhr
0

Wo sind jetzt alle Hater und Shorter, wenn es diese Woche über 400€ geht??

Meine Calls laufen ausgezeichnet
s
soulman123, 1. Jun 8:40 Uhr
1
Wo sind jetzt alle Hater und Shorter, wenn es diese Woche über 400€ geht??
Nemo666
Nemo666, 1. Jun 8:38 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20944674-aufholjagd-gestartet-openai-schiebt-microsoft-aktie-kraeftig-pc-nvidia-chips
LeniStocks
LeniStocks, 1. Jun 8:35 Uhr
1

Depotposition Stück 457 Kurs 386,00 € Gesamtwert 181.291,90 € Einstandskurs 442,19 € Einstandswert 202.079,40 € Entwicklung -20.787,50 € Entwicklung % -10,29 % nur noch 20k minus 🧐😆

EK 21€ 😁
Nemo666
Nemo666, 1. Jun 8:35 Uhr
0

Soviel Geld in einer Einzelposition. Das ist krass… kannst du damit nachts gut schlafen?

Bei Microsoft kann ich immer gut schlafen wobei die letzten Monate schon anstrengend waren😉
F
Fortinbras, 1. Jun 8:25 Uhr
0
Hier noch mehr Fach-Kauderwelsch: https://www.computerbase.de/news/pc-systeme/rtx-spark-superchip-nvidia-greift-amd-und-intel-im-windows-pc-markt-an.97539/ Scheint auf jeden Fall ein Coup für Microsoft zu sein. Mal sehen wie Intel und auch Apple reagiert.
F
Fortinbras, 1. Jun 8:19 Uhr
0
Interessant ist das schon. Das wird jetzt endlich den lokalen Modellen einen Push geben. Weiß nicht was hier die Strategie von Nvidia ist, das macht ja schon den Datacenter irgendwann Konkurrenz. Also klar, der Normalverbraucher wird sich keinen Hochleistungscomputer kaufen für eigene KI, aber Unternehmen natürlich durchaus bei dem Tokenverbrauch. Es fehlt natürlich noch der Preis.
P
Papakurzdruck, 1. Jun 8:18 Uhr
0

Soviel Geld in einer Einzelposition. Das ist krass… kannst du damit nachts gut schlafen?

Kommt ja immer auf sein Gesamtvermögen an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen