MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
M
Maximilianmax, 1. Jun 21:08 Uhr
0

Junge Junge. Man könnte meinen das ist hier der Frankfurt Hbf Börsentreff

Berlin is grösser🤣
h
halfbackef, 1. Jun 20:13 Uhr
0
Junge Junge. Man könnte meinen das ist hier der Frankfurt Hbf Börsentreff
R
Ratzenbiss, 1. Jun 20:06 Uhr
0

im Vergleich zu anderen ist Micron nicht so toll.... evtl. geht noch was später ?

System overload. Bitte um Wiederholung der letzten Wortmeldung.
T
Tagessoll, 1. Jun 19:47 Uhr
0
im Vergleich zu anderen ist Micron nicht so toll.... evtl. geht noch was später ?
R
Ratzenbiss, 1. Jun 19:45 Uhr
0

Leider schwach, vor allem wenn man sieht, wie die ganzen SaaS Buden explodieren. Also bevor die KI Microsoft zerlegt, sind sicher erstmal servicenow oder salesforce dran.

Ich glaube, weder Microsoft noch Salesforce noch Adobe werden von der KI zerlegt werden. Der Unterschied von Microsoft zu den anderen ist, dass sie nie wo tief gefallen sind, und sich zuletzt schon ganz gut erholt hatten. Dementsprechend kann man nicht erwarten, dass Microsoft heute auch so deutlich steigt.
F
Fortinbras, 1. Jun 19:37 Uhr
0
Leider schwach, vor allem wenn man sieht, wie die ganzen SaaS Buden explodieren. Also bevor die KI Microsoft zerlegt, sind sicher erstmal servicenow oder salesforce dran.
V
Vlady, 1. Jun 19:13 Uhr
0
Wenn die investionen sich in den nächsten Jahren auslohnen dann kanns richtig explodieseren
V
Vlady, 1. Jun 19:12 Uhr
0
Jo sehe ich genauso 👍🏼 mit guten Zahlen wären 500 sogar dieses Jahr gar nicht so unrealistisch wenn man die ganzen guten news so weiter geht
R
Ratzenbiss, 1. Jun 19:10 Uhr
0

Sagt mal ehrlich ab wann wollt ihr eure microsoft aktien verkaufen. Bei mir waren 450 nicht schlecht wobei mis nächstes Jahr 500 nicht unrealistisch wäre. Oder nehmt ihr immer teilgewinne mit?

Wenn sich an der grundsätzlichen Marktposition von Microsoft nichts oder nur sehr wenig ändert, dann Haltedauer für immer, oder maximal Verkauf der Hälfte wenn der Preis stimmt. Ich stelle mir da mindestens 500 EUR vor. Wahrscheinlich eher 600 EUR oder 700 EUR. Unter 500 EUR auf keinen Fall.
V
Vlady, 1. Jun 19:04 Uhr
0
Sagt mal ehrlich ab wann wollt ihr eure microsoft aktien verkaufen. Bei mir waren 450 nicht schlecht wobei mis nächstes Jahr 500 nicht unrealistisch wäre. Oder nehmt ihr immer teilgewinne mit?
V
Vlady, 1. Jun 19:03 Uhr
0
Ich glaube die nächsten Zahlen könnten gut ausgehen wir hätten 3 Quartale mit miese gehabt vlt wird es wie letztes Jahr im Juli nach oben gehen
BörsenAff
BörsenAff, 1. Jun 18:54 Uhr
0

Micro und soft. Der Name ist Programm.

In ein paar Wochen fast 20% gemacht. Ich bin zufrieden. Die Leute sind an der Börse gierig geworden.
R
Ratzenbiss, 1. Jun 18:17 Uhr
0

Okey wird doch schwer mit den 400 Euro heute. Macht nichts, sind wir mal trotzdem zufrieden mit den letzten Tagen!

Micro und soft. Der Name ist Programm.
P
Papakurzdruck, 1. Jun 18:12 Uhr
1
Okey wird doch schwer mit den 400 Euro heute. Macht nichts, sind wir mal trotzdem zufrieden mit den letzten Tagen!
b
bassi321, 1. Jun 18:09 Uhr
0
Das war’s erstmal
R
Ratzenbiss, 1. Jun 18:01 Uhr
1

Nach dem Freitag Anstieg hab ich den Montag heute mit 3 Prozent nicht erwartet da bin ich da schon so froh das es so hoch geht

Kleinvieh macht auch Mist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen