PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
414,10
EUR
+0,22 % +0,90
10:52:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 30.655
V
Vlady,
28. Jul 19:42 Uhr
0
True
B
BlueStar22,
28. Jul 18:23 Uhr
0
Umsatz und gewinn von Microsoft steigen weiterhin deutlich im hohen 2stelligen Bereich. Daher alles nur Panik und irgendwann steigts aus dem nix wieder zum ath. Wie einst bei meta 2022 oder Apple
V
Vlady,
28. Jul 18:18 Uhr
0
Die letzten 3 Quartale allesamt minus wenns jetzt zum 4 mal kommt. Ach du scheiße einfach, jut immerhin kann man nach cashen tzd wäre das krasser Müll mit dem ich aber leider sogar mehr damit rechne
V
Vlady,
28. Jul 18:17 Uhr
0
Wenn ich ehrlich bin ist alles was unter 400 Euro hier absolute unterbewertung und Panik und Angst der Leute das es steigt ist das mindeste der Kurs momentan ist ein Witz wie der Kollege sagte Alphabet und vorallem apple sind am ath alphabet so 10 Prozent weg davon tzd top Kurs wir allerdings verdammte 40 Prozent das ist so ein mies schlechter Kurs das es es steigen muss alles andere ist unerklärlich
B
A
n
nufan,
28. Jul 14:07 Uhr
0
Na ja, das liegt wohl auch an den Chip-News aus China. Außerdem hat man es im Chip-Sektor seit April ohnehin komplett übertrieben.
S
StockmarketHeist123,
28. Jul 13:30 Uhr
1
Du übersiehst dabei den entscheidenden Unterschied: Bei Alphabet kamen die extrem hohen Capex-Zahlen völlig überraschend aus dem Nichts, weshalb der Markt schockiert reagiert und den Sektor abgestraft hat. Bei Microsoft hingegen sind die massiven Investitionen in die KI-Infrastruktur seit Quartalen transparent angekündigt, von den Analysten erwartet und längst im aktuellen Aktienkurs eingepreist. Zudem verdient Microsoft mit Azure und Copilot bereits handfestes Geld im KI-Geschäft, sodass der Markt höhere Ausgaben hier als notwendigen Treibstoff für weiteres Wachstum sieht und nicht als panische Investition wie bei Alphabet.
Seppo1233,
28. Jul 12:33 Uhr
0
Bullshit, sieht man doch an Alphabet, enorme capex Ausgabe Ankündigung und trotzdem sinkt der gesamte Sektor enorm
m
mannomax,
28. Jul 11:43 Uhr
0
könnte ihr euch noch an Deep Seek erinnern - da war dieselbe Panik- alles die damals gekauft haben sind heute reich
m
mannomax,
28. Jul 11:42 Uhr
0
im Sog von Now, SAP u a. SAAS...
BörsenAff,
28. Jul 11:15 Uhr
0
ASML und einige Chiphersteller auch heute im Minus. Ich bin echt neugierig was an der DUV China Geschichte dran ist.
Klar, es wird noch viele Jahre dauern und China wird nicht das ASML-Niveau erreichen. Braucht es aber für die meisten Anwedungen auch gar nicht.
Wäre nicht das erstemal in der Geschichte, dass ein Staat technologisch schneller aufholt als gedacht. Dank Wirtschaftsspionnage, reverse engineering (sollte eigentlich nicht möglich sein, aber ist es das wirklich für alle Bereiche und Teile?) und staatlicher Unterstützung. Siehe Autoindustrie (Japan, China...) oder Wettlauf im All mit Sovjetunion.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | -0,33 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | -0,86 % | |
| 4 | Allianz- Diskussion mit derminator | ±0,00 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Zinn Mining | +0,37 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,17 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | -0,86 % | |
| 3 | Allianz- Diskussion mit derminator | ±0,00 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,18 % | |
| 8 | Zinn Mining | +0,37 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,17 % | |
| 10 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -0,33 % | Alle Diskussionen |