MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
M
Maximilianmax, 03.05.2024 8:04 Uhr
1

Irgendwie will das auch nicht annähernd mehr in Richtung 400 laufen. Die Frage die sich immer stellt, warum? Längerer Atem ist wohl angesagt

Waren ja schon bei 402 meine ich 😅
O
Obacht, 02.05.2024 19:28 Uhr
0
Irgendwie will das auch nicht annähernd mehr in Richtung 400 laufen. Die Frage die sich immer stellt, warum? Längerer Atem ist wohl angesagt
j
juhu23, 02.05.2024 14:15 Uhr
1
MS halte sogar ich länger und kaufe nach einer Gewinnmitnahme, so wie vor 3 Wochen jetzt wieder sofort nach. Ich habe sie praktisch „immer“ im Portfolio
Muyerrr
Muyerrr, 02.05.2024 9:27 Uhr
0
Microsoft ist eine Aktie zum halten 😁👌 Bald gibt es noch SOFI und KI wird sich noch etablieren
s
soulman123, 02.05.2024 8:56 Uhr
0
Ich kaufe jetzt mal in Tranchen nach... Voriges Jahr war es das Gleiche! Da haben bei 275€ auch viele gesagt es geht noch mal Richtung 200! Was ist passiert - Es ist gleich mal über 300 gegangen! Fundamental und Zukunftsaussichten passen - Spätestens Juli - August sehen wir hier die 400
Mannipenny
Mannipenny, 01.05.2024 21:34 Uhr
0
375,13...
Mannipenny
Mannipenny, 01.05.2024 21:27 Uhr
0
Der Betrag beläuft sich auf 374,29 Euro, darüber gibt es nichts zu beanstanden.
Mannipenny
Mannipenny, 01.05.2024 15:40 Uhr
0
Loift
Holzauge1923
Holzauge1923, 30.04.2024 23:28 Uhr
0
Alle tech kurz vor Schluss eine Etage tiefer. Komisch
j
juhu23, 30.04.2024 22:54 Uhr
0
Die Algos machen die Kleinanleger fertig - siehe heute SMCI
Holzauge1923
Holzauge1923, 30.04.2024 22:20 Uhr
0
Bei Amazon ging es euphorisch hoch um dann gleich wieder zu fallen
A
AndiGewehre, 30.04.2024 21:51 Uhr
1

In den letzten Monaten gab es keine so großen Rücksetzer bei MS. Die letzten Zahlen waren hervorragend und das Geschäft von MS läuft sehr gut. Deshalb sehe ich keinen Grund für einen Absturz unter 300. Da sprechen eigentlich alle Parameter dagegen. MS ist eher ein Fels in der Brandung

Ist eigentlich auch meine Meinung. Anhand der Zahlen sollte ein größerer Absturz eigentlich nicht zu erwarten sein.
D
DummeAktie, 30.04.2024 21:45 Uhr
0
Dieses kollektives Tech-abkacken ist wirklich widerlich.
Holzauge1923
Holzauge1923, 30.04.2024 21:29 Uhr
0
Meint ihr die Amazon Zahlen könnten Einfluss haben heute. Je nachdem wie das AWS Geschäft lief ?
j
juhu23, 30.04.2024 20:04 Uhr
0
In den letzten Monaten gab es keine so großen Rücksetzer bei MS. Die letzten Zahlen waren hervorragend und das Geschäft von MS läuft sehr gut. Deshalb sehe ich keinen Grund für einen Absturz unter 300. Da sprechen eigentlich alle Parameter dagegen. MS ist eher ein Fels in der Brandung
A
AndiGewehre, 30.04.2024 19:58 Uhr
0
Denkt ihr, dass Microsoft mittelfristig nochmal unter 300 € abstürzt?😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen