MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,97 USD
+5,71 % +20,14
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.378
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.06.2024 21:27 Uhr
1
Und der Tanker MS Steig laaaangsam aber stetig wieder zur 400. Hoffe die wird mal bald nachhaltig erobert
T
Thordar, 07.06.2024 7:14 Uhr
0

Depot verschließen und Ende Juni reinschauen

Ende Juni 2034.
Nemo666
Nemo666, 06.06.2024 6:46 Uhr
0

Bald wird Microsoft von Nvidia eingeholt von der Market Cap. Wer hätte das gedacht in der kurzen Zeit. Hab eher mit 2026 gerechnet. Ich wusste bereits vor 2 Jahren, das Nvidia eines Tages ohnehin die wertvollste Firma sein wird! Tesla wird den 3. Platz einnehmen, das ist auch schon gewiss

🤣🤣🤣🤣🤣
S
Selloff, 06.06.2024 2:04 Uhr
0

Lange werden wir Kurse um die 410$ nicht mehr sehen

Wie ich bereits sagte ;)
S
Selloff, 06.06.2024 2:03 Uhr
0

Am besten heute morgen direkt das Geld rausholen und den Gewinn mitnehmen bevor die Börsen um 10 Uhr und 15:30 Uhr öffnen und den Gewinn sich abstauben 👌

Der Tipp ist nicht gut gealtert
s
samsel82, 05.06.2024 23:46 Uhr
0

Bald wird Microsoft von Nvidia eingeholt von der Market Cap. Wer hätte das gedacht in der kurzen Zeit. Hab eher mit 2026 gerechnet. Ich wusste bereits vor 2 Jahren, das Nvidia eines Tages ohnehin die wertvollste Firma sein wird! Tesla wird den 3. Platz einnehmen, das ist auch schon gewiss

Die Chance besteht das Tesla in 2-3 Jahren von VW überrannt wird.
E
EssentialName, 05.06.2024 22:40 Uhr
1
Ohne nvidia könnt Microsoft gar nicht so stark wachsen. Irgendjemand muss ja erst die Chips erstellen. Dennoch bereits extreme Wachstumsraten bei Msft im Bereich KI und cloud
m
masterfedex, 05.06.2024 21:50 Uhr
0
Bald wird Microsoft von Nvidia eingeholt von der Market Cap. Wer hätte das gedacht in der kurzen Zeit. Hab eher mit 2026 gerechnet. Ich wusste bereits vor 2 Jahren, das Nvidia eines Tages ohnehin die wertvollste Firma sein wird! Tesla wird den 3. Platz einnehmen, das ist auch schon gewiss
T
TRenditenjäger, 05.06.2024 14:31 Uhr
0

Geduld 😉

Geduld ist was für Leute die zuviel Zeit haben 😂 sag ich immer 😉 Aber an der Börse geb ich dir Recht 👌🏼😊
Coronavirus
Coronavirus, 05.06.2024 14:29 Uhr
0

Welchen Gewinn? 😅 Hab nen EK von 397€ 😂

Geduld 😉
T
TRenditenjäger, 05.06.2024 13:13 Uhr
1

Powr Lithium sieht gut aus 20%

Erzähl das den Leuten im dazu gehörigen Forum, soweit ich weiß ist hier das von Microsoft.
4
420marryjane, 05.06.2024 11:51 Uhr
0
Powr Lithium sieht gut aus 20%
T
TRenditenjäger, 05.06.2024 9:54 Uhr
0

Am besten heute morgen direkt das Geld rausholen und den Gewinn mitnehmen bevor die Börsen um 10 Uhr und 15:30 Uhr öffnen und den Gewinn sich abstauben 👌

Welchen Gewinn? 😅 Hab nen EK von 397€ 😂
c
cmano2, 05.06.2024 7:12 Uhr
0
Am besten heute morgen direkt das Geld rausholen und den Gewinn mitnehmen bevor die Börsen um 10 Uhr und 15:30 Uhr öffnen und den Gewinn sich abstauben 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen