MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 2. Jun 7:46 Uhr
0
Ist halt Microsoft, zu träge
P
Papakurzdruck, 2. Jun 7:43 Uhr
0
Find ich ehrlich gesagt auch sehr unsympathisch 😅
D
DJ7, 2. Jun 7:41 Uhr
0
Das ist zu arg.. andere Aktien wären über Nacht nochmal 10€ gestiegen lul
D
DonaldDuck837, 2. Jun 7:14 Uhr
0
Wie kann dass über Nacht so heftig fallen??🙈
P
Papakurzdruck, 2. Jun 7:12 Uhr
0
Für ne Korrektur ist noch bisschen zu früh bei dem aktuellen hype. Hoffentlich bleibt die Microsoft stabil und gibt nicht alles ab.
I
Investorxy, 2. Jun 6:59 Uhr
0
Schade das Microsoft so mal gar nicht in dem momentanen hype mitzieht
D
DJ7, 1. Jun 23:48 Uhr
0
Microsoft hat grad auch garkein Bock, 452$
R
Ratzenbiss, 1. Jun 22:53 Uhr
1

Pleitegeier ist schon ein Phänomen: seit vielen Jahren und rund 50'000 Kommentare schreibt er stets negative Enzeiler zu den unterschiedlichsten Aktien. Hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Ich verstehe nur nicht wie man so lange durchhält. Irgendwann ist doch der Witz gelaufen? Und konstant short gehen kann er auch nicht. Aktien steigen in der langfristigen Tendenz.... 🤷‍♂️

Ich kenne den Herrn Pleitegeier zwar vom Namen her, weiß aber nichts wirklich über ihn. Fakt ist aber, dass man es aufgeben sollte, zu versuchen, die Absichten und Handlungen von Menschen nachzuvollziehen. Die allermeisten Menschen sind schlicht bescheuert.
BörsenAff
BörsenAff, 1. Jun 22:38 Uhr
0
Pleitegeier ist schon ein Phänomen: seit vielen Jahren und rund 50'000 Kommentare schreibt er stets negative Enzeiler zu den unterschiedlichsten Aktien. Hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Ich verstehe nur nicht wie man so lange durchhält. Irgendwann ist doch der Witz gelaufen? Und konstant short gehen kann er auch nicht. Aktien steigen in der langfristigen Tendenz.... 🤷‍♂️
BörsenAff
BörsenAff, 1. Jun 22:26 Uhr
0

Sagt mal ehrlich ab wann wollt ihr eure microsoft aktien verkaufen. Bei mir waren 450 nicht schlecht wobei mis nächstes Jahr 500 nicht unrealistisch wäre. Oder nehmt ihr immer teilgewinne mit?

Microsoft wird nicht verkauft. Ich kaufe Aktien für die Rente in vielen Jahren
W
Wonderpark, 1. Jun 21:42 Uhr
0

enttäuschender Kursanstieg nach den guten News

Sehe ich nicht so. Darauf kann der Kurs die nächsten Wochen aufbauen. 😊
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Jun 21:22 Uhr
0
enttäuschender Kursanstieg nach den guten News
M
Maximilianmax, 1. Jun 21:08 Uhr
0

Junge Junge. Man könnte meinen das ist hier der Frankfurt Hbf Börsentreff

Berlin is grösser🤣
h
halfbackef, 1. Jun 20:13 Uhr
0
Junge Junge. Man könnte meinen das ist hier der Frankfurt Hbf Börsentreff
R
Ratzenbiss, 1. Jun 20:06 Uhr
0

im Vergleich zu anderen ist Micron nicht so toll.... evtl. geht noch was später ?

System overload. Bitte um Wiederholung der letzten Wortmeldung.
T
Tagessoll, 1. Jun 19:47 Uhr
0
im Vergleich zu anderen ist Micron nicht so toll.... evtl. geht noch was später ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen