MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,53 EUR
+0,25 % +0,83
10:41:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 28.964
n
nufan, 20.02.2025 20:22 Uhr
0
Es gab auch eine News, dass Salesforce eine Milliarde USD in Cloud-Deals stecken will. Unter anderem wurde auch MSFT dafür genannt. News-technisch läuft es seit ein paar Tagen ja ganz gut.
D
Doorsjim, 20.02.2025 18:47 Uhr
0
Ich denke wenn morgen der Markt grün ist könnten wir über die 419 gehen und die 424$ antesten wäre net
T
Tonesdef, 20.02.2025 18:12 Uhr
0

Im Gegensatz zum Rest des Markts läuft es hier gut bis jetzt

Das denke ich auch, möchte nicht wissen wo wir heute ohne die quatenchipsnews stehen würden😅
S
Silver004, 20.02.2025 17:19 Uhr
2
Im Gegensatz zum Rest des Markts läuft es hier gut bis jetzt
M
Maximilianmax, 20.02.2025 16:36 Uhr
0
500 besser 😂
M
Mr.Long88, 20.02.2025 16:28 Uhr
0
410€ 😂 warum nicht gleich 450€ ?
S
Silver004, 20.02.2025 15:54 Uhr
2

wenn es heute nicht wenigstens auf 410€ geht, dann weiß ich auch nicht

Dann investier woanders Microsoft ist nicht dafür bekannt sich viel und schnell zu bewegen
T
TheWolfOfMinus, 20.02.2025 15:41 Uhr
0
wenn es heute nicht wenigstens auf 410€ geht, dann weiß ich auch nicht
T
TheWolfOfMinus, 20.02.2025 15:39 Uhr
0
🥱
T
TheWolfOfMinus, 20.02.2025 15:38 Uhr
0
die Aktie ist tot .Da bewegt sich nix
S
Silver004, 20.02.2025 15:16 Uhr
0
Die verschaffen den Amis aber au den perfekten Einstieg
n
niggl, 20.02.2025 14:29 Uhr
0
Wurde bis jetzt wieder gut abverkauft - mal schauen, wie die Amis auf die Nachricht reagieren werden.
Highländer
Highländer, 20.02.2025 14:12 Uhr
1
Der Microsoft-Aktie scheint die Luft ausgegangen zu sein. Seit gut einem Jahr dümpelt das Papier des IT-Giganten in einem Seitwärtstrend zwischen 400 und 470 US$ auf und ab. Kann diese Meldung Microsoft wieder zu einem nachhaltigen Aufschwung verhelfen und ist die Aktie einen Kauf wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64610027-microsoft-aktie-neuer-schwung-durch-quantencomputer-486.htm
T
Taytayx3, 20.02.2025 12:34 Uhr
0
Quantum > AI
J
JimmyGlitschy, 20.02.2025 12:21 Uhr
0
Da werden wir bald ganz andere Kurse sehen....
S
Silver004, 20.02.2025 9:21 Uhr
0
Mal gespannt wo wir morgen stehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,20 %
7 TUI Hauptforum +0,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 Battalion -8,23 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen