MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.651
G
Glueda, 1. Mai 15:22 Uhr
0
Was heißt Bms?
L
Lüning2, 1. Mai 15:27 Uhr
0
Bull Market Support Band
L
Lüning2, 1. Mai 15:38 Uhr
0
Mal schaun wo BTC um 18 Uhr seht.
S
Sepulus, 1. Mai 15:55 Uhr
0
Short Squeeze…
Ma.k
Ma.k, 1. Mai 16:32 Uhr
0

Short Squeeze…

Das würde ganz anderst aussehen 😂
L
Lüning2, 1. Mai 15:16 Uhr
0
Oberkante BMS bei 78,4.
L
Lüning2, 1. Mai 15:09 Uhr
1
An meiner Strategie vom 10. April hat sich nichts geändert.
S
Sepulus, 1. Mai 15:05 Uhr
1
Volumen zieht stark an. Hoffen wir, dass das US-Open gut läuft. Skepsis muss bleiben bei aller Freude.
S
Sepulus, 1. Mai 15:03 Uhr
0

Die Leute mit Strategie "Bauchgefühl" sind alle draußen. Die wollen demnächst auch wieder rein.

Beim nochmaligen Überschreiten der 80000 bei BTC springen die vielleicht in totaler FOMO wieder auf und klnnten beim kurzen Liquidity swap danach wieder rausgespült werden. Es ist aber verdammt schwer hier fürs Retail wie uns.
L
Lüning2, 1. Mai 14:56 Uhr
0
Die Leute mit Strategie "Bauchgefühl" sind alle draußen. Die wollen demnächst auch wieder rein.
L
Lüning2, 1. Mai 14:44 Uhr
0

Alternativ ab 10 Uhr direkt darüber.

Die Alternative hat es geschafft und derzeit aich die Bärenflagge überwunden. https://www.tradingview.com/x/gM58ck8x
S
Sepulus, 1. Mai 14:43 Uhr
0
Das könnte heute einen Megarun geben. Die Stimmung war vorher, insbesondere gestern genervt und frustriert….leivht shortlastiges Sentiment. Heute enorme Stärke über die massiven Widerstände und das ohne den deutschen, unseren Markt. Kommt man heute am Feiertag überhaupt aus seinen Papieren raus? Ich handel keine Derivate, deshalb ist die Frage ernst gemeint.
S
Sepulus, 1. Mai 14:39 Uhr
1

Long glüht

Ich habe den @Agent.K gewarnt. 😎
Z
Zahldiner, 1. Mai 14:12 Uhr
2
Long glüht
S
Sepulus, 1. Mai 8:36 Uhr
0
Das deckt sich logischerweise mit Ethereum. Hier wären 2290 die zentrale Marke. Die KI hält bei einem potentiellen Ausbruch einen kurzen Liquidity Swap unter 2270 für wahrscheinlicher…wie immer muss das nicht sein. Bei Bruch der Struktur wäre natürlich alles hi fällig. Positiv: etwas vom S&P abgekoppelt, alle Altcoins ziehen. Negativ: „noch“ geringes Volumen. Brauchen eine Bestätigung im US-Handel und steigendes Volumen.
L
Lüning2, 1. Mai 8:32 Uhr
0
Alternativ ab 10 Uhr direkt darüber.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen