MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.674
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 14:51 Uhr
0

So, bin erstmal mit sehr gutem Gewinn auf der Seitenlinie. Struktur ist mir derzeit zu chaotisch und mich stört das Pre-Msrket-GAP im S&P und anderen Werten.

Was hat das mit strategy zu tun ? Der Kurs hängt vollständig vom BTC ab .. und nicht vom s&p
S
Sepulus, 5. Mai 15:00 Uhr
0

Was hat das mit strategy zu tun ? Der Kurs hängt vollständig vom BTC ab .. und nicht vom s&p

BTC hing jahrelang am S&P500. Der ist auf Allzeithoch. Ich gönne es allen und mir, dass der jetzt plötzlich die Korrelation zum Gesamtmarkt bricht, glaube aber noch nicht daran. Warten wir mal ab, was passiert, wenn der S&P sein Pre-Market GAP schließt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch.
S
Sepulus, 5. Mai 15:01 Uhr
0
Die Alternative zum Rücksetzer, BTC und Strategy eskalieren heute völlig, dann habe ich mit dem Verkauf einen Fehler gemacht.
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 15:10 Uhr
0

BTC hing jahrelang am S&P500. Der ist auf Allzeithoch. Ich gönne es allen und mir, dass der jetzt plötzlich die Korrelation zum Gesamtmarkt bricht, glaube aber noch nicht daran. Warten wir mal ab, was passiert, wenn der S&P sein Pre-Market GAP schließt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch.

Genau du sagst es .. BTC ist nicht mit dem s&p mit gestiegen, es gibt keine nennenswerte Verbindung mehr seit nem Jahr ungefähr..
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 15:11 Uhr
0

Die Alternative zum Rücksetzer, BTC und Strategy eskalieren heute völlig, dann habe ich mit dem Verkauf einen Fehler gemacht.

Noch nicht .. aber sind auf einem guten Weg dahin .. bedenke die 11% LV Quote
S
Sepulus, 5. Mai 14:39 Uhr
0
So, bin erstmal mit sehr gutem Gewinn auf der Seitenlinie. Struktur ist mir derzeit zu chaotisch und mich stört das Pre-Msrket-GAP im S&P und anderen Werten.
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 11:50 Uhr
0
Ich glaube nicht 😂 BTC war das ganze Jahr über nur im Minus ..
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 11:49 Uhr
0

Was erwartet ihr heute von den Earnings? Sell the good News?

Welche good News ? Meinst du die fallen gut aus ?
AirRailey
AirRailey, 5. Mai 9:12 Uhr
0
Was erwartet ihr heute von den Earnings? Sell the good News?
jobra
jobra, 5. Mai 8:36 Uhr
0
Da gab es mal ne richtig gute Erklärung des Finanzsystems von Volker Pispers.
S
Sven_iii1995, 4. Mai 23:34 Uhr
1

Ich leihe mir Geld, was ich nicht habe, und kaufe alle Coins zu jedem Preis . So in etwa

Macht jeder auf der Welt . Jedes Haus ist so finanziert . Ist einfach suoer clevee
Groschensammler
Groschensammler, 4. Mai 23:24 Uhr
1

Ich leihe mir Geld, was ich nicht habe, und kaufe alle Coins zu jedem Preis . So in etwa

Nee, so einfach runter gebrochen ist es dann doch nicht und das zeichnet auch kein Schneeballsystem aus. Aber ist auch egal. Gibt halt Leude, die bekommen Würge- und Brechreize vom Rosenkohl ohne ihn je gegessen zu haben und brabbeln substanzloses Zeugs durch die Gegend, dass jeder Rosenkohlaggrarökonom fürchten muss unter Knüppeleinsatz aus dem Land geprügelt zu werden. Ich werde mir derweil nen Wein aufmachen und den Rosenkohl genie…verdammt…blödes Beispiel, ich mag ja gar keinen Rosenkohl. 😩
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 19:57 Uhr
1
Ich glaube dass BTC das Potenzial hat, mindestens auf 200k zu steigen.. was glaubt ihr was dann hier los ist ... Das ist typisch deutsch was ihr hier babbelt.. man kann alles von der schlechten Seite sehen und dann positiv überrascht werden . Man kann aber auch an was glauben und hat den ganzen Weg bis zum Ziel ein gutes Gefühl... Auch hier würde ich die zweite Variante wählen ..
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 19:55 Uhr
1
Man kann es Schneeballsystem nennen, oder Gelddruckmaschine.. ich bevorzuge letzteres...
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 19:54 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schon wieder 1$ .. und dann 10 cent .. das ist ein seltsames Beispiel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen