MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.287
Follower
Follower, 18.03.2024 9:42 Uhr
0

zuckt nur mal ein bisschen, oder?

-100% seit Freitag Abend ist im Rahmen aber wird es tiefer fallen? Das ist hier die Frage
s
shamburg1, 18.03.2024 9:50 Uhr
0

-100% seit Freitag Abend ist im Rahmen aber wird es tiefer fallen? Das ist hier die Frage

oh du machst mir Angst, glaubt das noch jemand? Fischer Fischer wie tief ist das Waaasser
Follower
Follower, 18.03.2024 9:51 Uhr
0

oh du machst mir Angst, glaubt das noch jemand? Fischer Fischer wie tief ist das Waaasser

Was soll noch jemand denn glauben? Klär uns mal auf
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 9:53 Uhr
0
Habe nachgekauft
S
Spabeto, 18.03.2024 9:53 Uhr
1

oh du machst mir Angst, glaubt das noch jemand? Fischer Fischer wie tief ist das Waaasser

Nicht verrückt machen lassen. Fällt mir auch schwer. So wie ich das sehe ist immernoch Feuer unter dem btc durch Institutionelle Investoren. Solange das der Fall ist, wird es mittelfristig hoch gehen.
s
shamburg1, 18.03.2024 9:37 Uhr
0
zuckt nur mal ein bisschen, oder?
D
Don1848, 18.03.2024 9:31 Uhr
0
Ende der Woche bestimmt hiiigh
Follower
Follower, 18.03.2024 9:27 Uhr
0
Hoffen wir mal das es nicht gleich -20% im Keller geht, was meint ihr?
Follower
Follower, 18.03.2024 9:26 Uhr
0
Nicht gut!!!
D
Don1848, 18.03.2024 9:21 Uhr
0
Wie bewertet ihr die Situation aktuell so
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 8:53 Uhr
0
Und immer schön nachkaufen
K
Kvn_bsl, 18.03.2024 8:52 Uhr
0
Im Zweifel long
L
Lupin8484, 18.03.2024 8:46 Uhr
0
So Leute, heute runter oder hoch? Jemand ne Glaskugel zur Hand
wattdennhä
wattdennhä, 18.03.2024 7:20 Uhr
0

Oh nein noch so eine abzocke

😁😁😁👍
Adilette
Adilette, 18.03.2024 7:03 Uhr
0

https://www.youtube.com/live/HFF3j2MHW2k?si=HWU8F7nN0E_aoJdu

Oh nein noch so eine abzocke
Grey_trade
Grey_trade, 17.03.2024 18:32 Uhr
1
19.15
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen