MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,18 EUR
-5,73 % -5,55
22:18:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.335
D
Dr_Gruselglatz, 15.04.2024 20:33 Uhr
0

es wurde nur gefragt was passieren KÖNNTE da darf man doch wohl noch seine Meinung sagen können?

Wenn MS für dich nicht interessant ist, warum bist du dann hier?
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:33 Uhr
0
immer gleich geblockt werden, wenn das Narrativ nicht der eigenen Ideologie entspricht
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:34 Uhr
0

Wenn MS für dich nicht interessant ist, warum bist du dann hier?

Hab ich gesagt es sei für mich nicht interessant? Ich habe lediglich gefragt für wen es heute noch interessant ist
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:35 Uhr
0
das war darauf bezogen, dass die steuerlichen vorteile einer Investition in MS durch die BTC ETFs für Große Banken nun irrelevant geworden sind
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:35 Uhr
0
weil die jetzt nunmal einfach in die ETFs investieren
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:31 Uhr
1

Sorry muss dich stumm schalten. Das nutzlose Geschwätz nützt hier keinem

es wurde nur gefragt was passieren KÖNNTE da darf man doch wohl noch seine Meinung sagen können?
D
Dr_Gruselglatz, 15.04.2024 20:31 Uhr
0
Die Frage ist wie geht's heut Nacht weiter.
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:30 Uhr
0
außerdem ging es ja nur um die Frage was passieren KÖNNTE
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:30 Uhr
0
Sorry muss dich stumm schalten. Das nutzlose Geschwätz nützt hier keinem
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:28 Uhr
0
aber hab ja gesagt es gefällt nur wenigen 😂
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:27 Uhr
0
Dann sag mir mal für wen Microstrategy heutzutage noch interessant ist?
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:26 Uhr
0
😂
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:26 Uhr
0
Und Bitcoin landet bei 30k
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:25 Uhr
0
Was redest du hier für einen Unsinn
Tradi444
Tradi444, 15.04.2024 20:24 Uhr
0

jup, wird wohl wenigen gefallen, aber Micro KÖNNTE wieder dreistellig werden

Never 👎
CyclingAviator
CyclingAviator, 15.04.2024 20:23 Uhr
1
jup, wird wohl wenigen gefallen, aber Micro KÖNNTE wieder dreistellig werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,15 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen