MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.291
Flox02
Flox02, 23.04.2024 17:08 Uhr
0
Hat er letztens auch schon geschrieben 😂
Grey_trade
Grey_trade, 23.04.2024 17:12 Uhr
0

Ich guck bei btc immer nur nach Dollar. Nie nach Euro bin entsprechend abgeholt. Danke für die Aufklärung!

Hätte nicht gedacht das du dich angesprochen fühlst 😉
Flox02
Flox02, 23.04.2024 17:13 Uhr
0
Was sagt der chart?
pari
pari, 23.04.2024 17:13 Uhr
0

Nochmal für alle zum Verständnis Mein Hebel bedeutet : Der Dollarkurs von MS liegt somit 1,64 x höher als die reine Bitcoinmarkapitalisierung pro Aktie

Also du rechnest nun nicht einfach z.B den jeweiligen % Tagesanstieg in Korrelation ? : Also jetzt in diesen Augenblick steht da bei mir z.B auf webull : btc : 0,50 % plus / mstr : 2,61 % plus -- was ja einerseits eh ständig schwankend ist ( hält eben einfach nicht still... ! ) --anderseits das als Milchmädchenrechnung gleich einen Hebel von 5,2 in prozentualer Korrelation bedeuten würde ??
Grey_trade
Grey_trade, 23.04.2024 17:14 Uhr
0
Nein pari. Die % sind uninteressant
Gregor439
Gregor439, 23.04.2024 17:08 Uhr
0
Peter Schiff
Jetblast
Jetblast, 23.04.2024 17:05 Uhr
0
@Gregor, Quelle?
Gregor439
Gregor439, 23.04.2024 17:05 Uhr
0
Habe nun alles verkauft. Morgen kommt der Crash!
WhiteRussian
WhiteRussian, 23.04.2024 17:04 Uhr
0
Ich guck bei btc immer nur nach Dollar. Nie nach Euro bin entsprechend abgeholt. Danke für die Aufklärung!
Flox02
Flox02, 23.04.2024 16:41 Uhr
0
Mann jetzt kommt die gier hätte mit 1000+ verkaufen können 😂
Grey_trade
Grey_trade, 23.04.2024 16:40 Uhr
0
Nochmal für alle zum Verständnis Mein Hebel bedeutet : Der Dollarkurs von MS liegt somit 1,64 x höher als die reine Bitcoinmarkapitalisierung pro Aktie
Özgün, 23.04.2024 16:38 Uhr
0
Wie lauten Eure Prognosen für den Zeitraum bis Dezember?.
WhiteRussian
WhiteRussian, 23.04.2024 16:38 Uhr
0
Ja geil! Der Hebel kommt langsam wieder auch wenn langsam. Es lohnt noch in Micro zu bleiben. Danke für das Update !
Flox02
Flox02, 23.04.2024 16:36 Uhr
0
67k 👍🤦‍♂️
Grey_trade
Grey_trade, 23.04.2024 16:35 Uhr
1
Hebel bis hier hin von gestern 1,6 auf 1,64
Grey_trade
Grey_trade, 23.04.2024 16:34 Uhr
0
Jetzt sind wir genau am 88 Fibo bin gespannt ob wir da durchschlagen oder nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -3,66 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
8 Security der nächsten Generation -0,95 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen