MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 31.310
L
Lüning2, 04.07.2024 16:31 Uhr
0

Die frage verstehe ich nicht. Bitte konkretisieren

Weil usa zu
WhiteRussian
WhiteRussian, 04.07.2024 16:35 Uhr
1
Schau doch das Handelsvolumen an und vergleiche mit Tagen an dem NSE offen ist. Man kann ja hier handeln an den Deutschen exchanges. Aber die USA macht die Musik im Chor
Grey_trade
Grey_trade, 04.07.2024 16:38 Uhr
1
Ich frag mich auch wo er 1217€ gesehen hat
L
Lüning2, 04.07.2024 17:05 Uhr
0

Schau doch das Handelsvolumen an und vergleiche mit Tagen an dem NSE offen ist. Man kann ja hier handeln an den Deutschen exchanges. Aber die USA macht die Musik im Chor

Speziell bei dieser Aktie gibt es noch eine weitere Variable. Will man die Musik morgen hören? Kurz heute bei Lang und Schwarz
Grey_trade
Grey_trade, 04.07.2024 17:48 Uhr
0
Ich zeig gleich mal den MS Chart für morgen Und definitiv gabs den Kurs heute nicht. Nicht im Bid und nicht im Ask aber ist ja total unwichtig ansich
WhiteRussian
WhiteRussian, 04.07.2024 16:27 Uhr
0
Die frage verstehe ich nicht. Bitte konkretisieren
L
Lüning2, 04.07.2024 15:41 Uhr
0

Natürlich nicht. Es ist Feiertag in Amerika !

Wie waren die 1217€ heute möglich?
L
Lüning2, 04.07.2024 15:37 Uhr
0

Was ist denn jetzt bei den 57k, sorry kann mir das mal jemand sagen? 😋🙈

Tief vom 24. Mai bei 56500. Falls nicht hält Platz bis 54k.
WhiteRussian
WhiteRussian, 04.07.2024 15:37 Uhr
0
Ich würde heute nicht einsteigen. Morgen wenn die US Börsen offen sind wird Musik gemacht. Dann Kauf ich evtl. Noch mal ein
S
SoliDProfiT, 04.07.2024 15:31 Uhr
0
Was ist denn jetzt bei den 57k, sorry kann mir das mal jemand sagen? 😋🙈
LeniStocks
LeniStocks, 04.07.2024 15:30 Uhr
0
Jetzt einsteigen? Würdet ihr? Wenn ja oder nein, warum?
WhiteRussian
WhiteRussian, 04.07.2024 15:24 Uhr
0
Natürlich nicht. Es ist Feiertag in Amerika !
L
Lüning2, 04.07.2024 15:03 Uhr
0
Die 57K sind erreicht, aber MS hat noch nicht nachgezogen. 1100€ möchte ich für einen Einstieg schon sehen.
L
Lupin8484, 04.07.2024 14:07 Uhr
0

Wieso setzt ihr dann aber kein Puts ein, um eure Postitionen abzusichern? Bei den Leuten, die ich bei Stocktwits beobachte lese ich ständig Sachen wie (also hier zweigleisig): "MSTR 07/05/2024 1380.00 C (Max pain $1390, MMs like to play games). MSTR 07/12/2024 1100.00 P MSTR 07/19/2024 1000.00 P"

Und danach wieder hoch
D
Diken081, 04.07.2024 13:56 Uhr
0
Wieso setzt ihr dann aber kein Puts ein, um eure Postitionen abzusichern? Bei den Leuten, die ich bei Stocktwits beobachte lese ich ständig Sachen wie (also hier zweigleisig): "MSTR 07/05/2024 1380.00 C (Max pain $1390, MMs like to play games). MSTR 07/12/2024 1100.00 P MSTR 07/19/2024 1000.00 P"
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Dax Prognose -0,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Security der nächsten Generation -3,77 %
10 Gorilla +8,47 %
Alle Diskussionen