MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,30 EUR
-8,52 % -7,11
17:29:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 31.486
E
Eiweiss90, 10.07.2024 7:12 Uhr
0
Würde es mir wünschen.. bin bei 1090 für 10k eingestiegen dann würde es schmecken 👅
Flox02
Flox02, 10.07.2024 7:16 Uhr
0

Was meint ihr sind die $1500 drin für heute?

Übertreiben muss man nicht ich bin froh wen wir die 59k halten 😂
W
Wunderlich1001, 10.07.2024 7:42 Uhr
0
Wenn der Bitcoin über 60k geht sage ich jetzt schon mindestens $1500 für heute voraus🔥
W
Wunderlich1001, 10.07.2024 7:43 Uhr
0
Das war beim letzten mal genauso!
W
Wunderlich1001, 10.07.2024 7:48 Uhr
0
Sogar die 1500€ wären heute drin, ich rechne mit 20% aufwärtspotenzial
W
Wunderlich1001, 10.07.2024 7:11 Uhr
0
Was meint ihr sind die $1500 drin für heute?
E
Eiweiss90, 10.07.2024 6:31 Uhr
0
Bin gespannt wie hoch er diesesmal steig 🥳
Flox02
Flox02, 10.07.2024 6:10 Uhr
1
59k 🥳
D
Don1848, 10.07.2024 5:42 Uhr
0

Mögliches Szenario für die Woche: CPI am Donnerstag führt dazu, dass BTC auf $63k steigt. Dort prallt er ab und fällt auf $60k. Bei dem aktuellen Hebel wäre Micro dann bei rund $1430$ wenn BTC $63k erreicht. Mal schauen was morgen passiert

Das wäre ja schonmal gut. Bin gespannt wie der Markt auf cpi reagiert
D
Diken081, 09.07.2024 23:43 Uhr
1
Mögliches Szenario für die Woche: CPI am Donnerstag führt dazu, dass BTC auf $63k steigt. Dort prallt er ab und fällt auf $60k. Bei dem aktuellen Hebel wäre Micro dann bei rund $1430$ wenn BTC $63k erreicht. Mal schauen was morgen passiert
L
Lupin8484, 09.07.2024 22:01 Uhr
0
Kurze Frage. Ich habe mal gelesen das bitcoin auch leer verkauft wird. Wie geht das von statten. Also nakeds sind ja nicht möglich aber wie genau geht das dann
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.07.2024 21:57 Uhr
0
https://platform.arkhamintelligence.com/explorer/entity/germany
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.07.2024 21:57 Uhr
0
Nix falling Wedge. Warte ab was passiert wenn Mt GOX verkauft oder ob das überhaupt Einen impact hat. BRD Verkauf is doch zu 50% abgeschlossen. Die wallet ist sichtbar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose +1,21 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,88 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen