MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.657
Adilette
Adilette, 16.07.2024 20:07 Uhr
0
Michael Saylor macht alles richtig und hebelt enorm Bitcoin in seinem Unternehmen und das wird nie aufhören, er spielt das Spiel bis zum Fiat-Ende.
Flox02
Flox02, 16.07.2024 20:09 Uhr
0

Ich bin 99% in Bitcoin und 1% in MS investiert..

Wieso nur so wenig?
Adilette
Adilette, 16.07.2024 20:11 Uhr
1
Weil man Bitcoin nicht den Kopf abschlagen kann, MS aber schon.
L
Lupin8484, 16.07.2024 20:37 Uhr
0

Naja... Ist ja hier a vieles am BTC abhängig... Und der Umsatz der Firma ist graf mal 500 Mio im Jahr..

Naja aber Hauptsache kein minusb
Flox02
Flox02, 16.07.2024 20:53 Uhr
0

Weil man Bitcoin nicht den Kopf abschlagen kann, MS aber schon.

Wen Bitcoin wenigstens einfacher wär mit den Steuern
Adilette
Adilette, 16.07.2024 20:03 Uhr
0

Naja... Ist ja hier a vieles am BTC abhängig... Und der Umsatz der Firma ist graf mal 500 Mio im Jahr..

Ich bin 99% in Bitcoin und 1% in MS investiert..
DanielPro
DanielPro, 16.07.2024 20:02 Uhr
0

Wie meinst du das genau?

Naja... Ist ja hier a vieles am BTC abhängig... Und der Umsatz der Firma ist graf mal 500 Mio im Jahr..
Adilette
Adilette, 16.07.2024 20:02 Uhr
0

Ok. Bin auch grad hier drauf gestoßen und muss mich noch rein arbeiten. Macht es SINN im Moment? 😅

Im August Aktiensplit und der Bitcoin Bullrun steht vor der Tür
Adilette
Adilette, 16.07.2024 20:00 Uhr
0
https://alerts.bitcointreasuries.com/p/716-treasuries-updates 🔥
Adilette
Adilette, 16.07.2024 20:00 Uhr
0

Ok. Bin auch grad hier drauf gestoßen und muss mich noch rein arbeiten. Macht es SINN im Moment? 😅

Wie meinst du das genau?
DanielPro
DanielPro, 16.07.2024 19:55 Uhr
0
Ok. Bin auch grad hier drauf gestoßen und muss mich noch rein arbeiten. Macht es SINN im Moment? 😅
Adilette
Adilette, 16.07.2024 19:43 Uhr
0

800 € wäre ja so ein träumchen, so für sone Minute und dann wieder auf stand jetzt 😅😂 Bin immerhin in Micro und coinbase mit dabei 😊👌

https://youtu.be/QIZe-20JBtQ?si=3UfQ0lmcAB0UKVdW
S
SoliDProfiT, 16.07.2024 19:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

800 € wäre ja so ein träumchen, so für sone Minute und dann wieder auf stand jetzt 😅😂 Bin immerhin in Micro und coinbase mit dabei 😊👌
m
marcelhhhhhh, 16.07.2024 19:10 Uhr
0
Bin mit meinem Long 80% Im plus. Soll ich verkaufen ?
pari
pari, 16.07.2024 19:06 Uhr
0

Mensch pari, du bist investiert wie ich. Micro, Coinbase, BTC, ETH, SOL naja und bissle Doge aber das kann vernachlässigt werden

Dafür habe ich etwas " Brett"...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen