MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.252
Bornholm70
Bornholm70, 19.03.2024 13:27 Uhr
0
Bitcoin unter Druck, -6,05% +++ Bloomberg: Grayscale Bitcoin Trust (GBTC) hat am Montag einen Abfluss von $643 Mio verzeichnet
Tango89
Tango89, 19.03.2024 13:21 Uhr
0
Bitcoin hat sich des Öfteren schon halbiert wir sind am Anfang der Korrektur
Grey_trade
Grey_trade, 19.03.2024 13:21 Uhr
0
😂😂😂😂😂 ich muss schmunzeln Was hab ich eben geschrieben? https://x.com/saylor/status/1770061111146033385?s=46&t=XbMP1oqJdL2wty5mH-MBsQ
Anders
Anders, 19.03.2024 13:14 Uhr
0
Abverkauf heute....
Grey_trade
Grey_trade, 19.03.2024 13:13 Uhr
0
Am 11.3. gab er das letzte Mal bekannt wieviel Kohle sie bekommen haben für das letzte Wandelanleihen Geschäft Am gleichen Tag später gab er bekannt wieviel BTC er gekauft hat Ich bin gespannt ob sich das wiederholt. Muss ja nicht
Grey_trade
Grey_trade, 19.03.2024 13:05 Uhr
0
Für die Kohle im Link oben
Grey_trade
Grey_trade, 19.03.2024 13:04 Uhr
0
Best Case für ihn am heuten Tag ist bei 62000 und dem 200 EMA einzukaufen Das wären 9.737 Bitcoin
Grey_trade
Grey_trade, 19.03.2024 13:02 Uhr
0
https://x.com/saylor/status/1770058304519024797?s=46&t=XbMP1oqJdL2wty5mH-MBsQ
Tradi444
Tradi444, 19.03.2024 12:48 Uhr
0
🤔
Tradi444
Tradi444, 19.03.2024 12:48 Uhr
0
Hatte bei 62,5k mehr erwartet
Grey_trade
Grey_trade, 19.03.2024 12:46 Uhr
0
Naja die 75 glaube ich aber nicht Aber wer jetzt einen simplen Abwätstrendkanal einzeichnet guckt mal um das Halving Datum im Kanal wo der Kurs steht
L
Lupin8484, 19.03.2024 12:46 Uhr
0

Ja gut klar, rot is immer blöd. Meine Mikros waren auch mal mit 30k rot. Das kotzt an ! Aber wenn du das Geld für einen bestimmten Zeitraum stehen hast, dann is egal ob plus oder minus denn in beiden fällen verkaufst du ja eigentlich nicht. Ich sage es immer und immer wieder Gebetsmühlen artig. Verkäufe wie Käufe DCA langsam ab Q2 2025. wer das aushält, der wird am Ende belohnt und findet den Topf voller Gold am Ende des Regenbogens. Wer sich jetzt mit minus raus schwemmen lässt, der soll sich hinterher nicht ärgern wenn sich der Kurs verfünffacht hat.

Erstmal danke, was meinst du mit DCA?
Grey_trade
Grey_trade, 19.03.2024 12:43 Uhr
0
Wer weiss das schon vielleicht läufts auch von 60 auf 65 zurrück um dann auf 50 zufallen und vorm Halving wieder bei 75 anzukommen und fällt dann auf 45 bei dieser Volatilität
WhiteRussian
WhiteRussian, 19.03.2024 12:42 Uhr
1
Ich glaube die 50k sehen wir nicht. Eher maximal 57/58 wenn überhaupt.
WhiteRussian
WhiteRussian, 19.03.2024 12:42 Uhr
1
Ja gut klar, rot is immer blöd. Meine Mikros waren auch mal mit 30k rot. Das kotzt an ! Aber wenn du das Geld für einen bestimmten Zeitraum stehen hast, dann is egal ob plus oder minus denn in beiden fällen verkaufst du ja eigentlich nicht. Ich sage es immer und immer wieder Gebetsmühlen artig. Verkäufe wie Käufe DCA langsam ab Q2 2025. wer das aushält, der wird am Ende belohnt und findet den Topf voller Gold am Ende des Regenbogens. Wer sich jetzt mit minus raus schwemmen lässt, der soll sich hinterher nicht ärgern wenn sich der Kurs verfünffacht hat.
Tradi444
Tradi444, 19.03.2024 12:41 Uhr
0

Also wird es jetzt bis zum Halving auf ca 50K (50k ca 30 Prozent)sinken und danach dann wieder steigen?

Ja, bisher war es so 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,24 %
Alle Diskussionen