Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: EOU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.198,50 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 18:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.028
Anstreicher80
Anstreicher80, 28. Mär 22:10 Uhr
0
poah na super -.- gestern bei 1820€ erste Position eröffnet >.< und nu schon fett im minus.
S
SenorManu, 28. Mär 22:07 Uhr
0

Das ist mir doch völlig egal... Wenn ich der Meinung bin das Teil braucht eine Korrektur gehe ich Short.. Im dümmsten Fall hab ich ich Micro im Langzeitdepot und shorte trotzdem.. Wie man Geld verdient ist doch egal.. Nur das dauerlong ist halt unflexibel..

Darum ging es mir nicht. Mir geht es hierbei nicht mal um Micro, der Dip ist gut verkraftbar. Das problematische dass ich sehe ist dass man unfreiwillig die Sache unterstützt, indem man seine Aktien im Depot hat. Wer shorten will kann das trotzdem gerne machen. Hätte trotzdem nichts dagegen wenn sich wie bei GameStop eine Gegenbewegung bildet.
P
Performancesuche, 28. Mär 21:49 Uhr
0

Trotzdem bleibt eine Assymetrie bestehen, durch die Tatsache das Broker die Aktien Ihrer Kunden verleihen! Oder hast du etwa die Möglichkeit das auszunutzen?

Das ist mir doch völlig egal... Wenn ich der Meinung bin das Teil braucht eine Korrektur gehe ich Short.. Im dümmsten Fall hab ich ich Micro im Langzeitdepot und shorte trotzdem.. Wie man Geld verdient ist doch egal.. Nur das dauerlong ist halt unflexibel..
S
SenorManu, 28. Mär 21:45 Uhr
0
Trotzdem bleibt eine Assymetrie bestehen, durch die Tatsache das Broker die Aktien Ihrer Kunden verleihen! Oder hast du etwa die Möglichkeit das auszunutzen?
P
Performancesuche, 28. Mär 21:42 Uhr
0

Leerverkäufe gehören verboten. Meiner Meinung nach ein Instrument der Marktmanipulation. Für die Konsolidierung des Markets braucht es sowas nicht. Die negativen Folgen von Leerverkäufen sieht man heute.

Kann doch jeder sein Geld verdienen wie er will... Marktmanipulation..so ein dummfug... Genauso könnte hoch ich sagen,die Höhe des Kurses aktuell ist manipuliert.. Beide Seiten zu spielen ist hohe Kunst.. Völlig legal und völlig ok
w
wastos, 28. Mär 21:27 Uhr
0
Hauptsache nach Ostern wieder hoch
D
Don1848, 28. Mär 21:24 Uhr
0
Wegen der Nachricht mit dem short gehen
w
wastos, 28. Mär 21:23 Uhr
0
Sinkt immer weiter
D
Don1848, 28. Mär 21:06 Uhr
0

Microsoft? Neee, Microstrategy, was sonst.

Delta 9 Cannabis
Pandaz
Pandaz, 28. Mär 21:05 Uhr
0

Kurs von micro??

Microsoft? Neee, Microstrategy, was sonst.
w
wastos, 28. Mär 21:03 Uhr
0
Kann man morgen über Comdirekt verkaufen ?
D
Don1848, 28. Mär 21:03 Uhr
0

3000-4000 sind in dem Bullrun möglich. Entspannt euch

Kurs von micro??
R
Rothenbühler, 28. Mär 21:02 Uhr
0

Ich bin so fett im Plus mit der Aktie. Kann ins Osterwochenende gehen. Gutes Gefühl. Habe ich nicht immer 😇

du bist der König🤭
R
Rothenbühler, 28. Mär 21:01 Uhr
0
bei 2'000 €? werde dich in 2 Wochen gerne darin erinnern🙈
D
DTWPS, 28. Mär 20:57 Uhr
0
3000-4000 sind in dem Bullrun möglich. Entspannt euch
T
Tradi444, 28. Mär 19:32 Uhr
0
Ich bin so fett im Plus mit der Aktie. Kann ins Osterwochenende gehen. Gutes Gefühl. Habe ich nicht immer 😇
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 Fisker Hauptforum ±0,00 %
7 IROBOT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR BATTERY -1,60 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 Fisker Hauptforum ±0,00 %
6 IROBOT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FREYR BATTERY -1,60 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen