MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,17 EUR
-11,06 % -9,35
18:55:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.507
D
Diken081, 09.07.2024 0:05 Uhr
0
*kleinere Verkäufe
D
Diken081, 09.07.2024 0:04 Uhr
0
In der BKA Wallet sind noch 27.461 BTC..wollen die etwas alle jetzt raushauen? Kann man denen mal erklären, dass kleiner verkaufe über einen langen Zeitraum vielleicht mehr Einnahmen generieren?
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 22:49 Uhr
0
Ich sach 58200 in der Nacht und 56700 in der früh😉😂
Flox02
Flox02, 08.07.2024 22:39 Uhr
0
53k mein Tipp und um 9 uhr wieder auf 57kk
H
Hanzolo, 08.07.2024 22:30 Uhr
0
Wie stehen wir morgen früh um 7.30? ;)
Adilette
Adilette, 08.07.2024 20:14 Uhr
2
Ja passt, hab's Verstanden;) 👍🫡😊
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 19:38 Uhr
1

Deine Kerzen ja auch nicht! 😉

Nicht falsch verstehen. Du bist da genauso wie ich und guckst dir die verschiedenen Meinungen an. Ich wollte damit nur untermauern das das Gelaber über solche Themen wie das angesprochene oft nicht positiv ist und global den Kurs negativ beeinflusst. Jeder hasst Fud ausser man will einkaufen😉 Und ja das mit den Kerzen stimmt auch . Ob man das vergleichen kann ist fraglich Chartanalyse mit fundamental Daten und News, Quartalszahlen hnd Regierungsbekanntmachungen gehören zum ganz normalen Research dazu das sollte jeder wissen
M
Microhodler, 08.07.2024 19:00 Uhr
2
Kurzfristig denke ich dass wir die 52k testen, vielleicht sogar Richuntg 50k gehen. Darunter wirds ungemütlich. Aber das weiß eh keiner. Sind alles nur Spekulationen-am Ende weiß es keiner. Die Chance langfristig nach oben ist halt da und daran orientiere ich mich. Bitcoin ist hier um zu bleiben und dient für viele als neuer Wertspeicher. Meiner Meinung nach besser als Gold, da der Preis bei Gold nachweisbar manipulierbar ist. In wieweit der Bitcoin-Preis manipulierbar ist kann ich nicht sagen. Zumindest mischen hier weniger die Banken und Staaten mit.
M
Microhodler, 08.07.2024 18:49 Uhr
0

1298 👋

ist nicht hoch. Meiner bei 1280E
D
Don1848, 08.07.2024 18:28 Uhr
0
Ich gehe von fallenden Kursen leider aus und ihr?
Adilette
Adilette, 08.07.2024 18:25 Uhr
0
Jeder hat halt eine Meinung und ich hör mir gerne alle an... Ich denke so gegen November- Oktober 2024 geht der Bullrun los
Flox02
Flox02, 08.07.2024 18:20 Uhr
0
Was schätzt ihr?
Flox02
Flox02, 08.07.2024 18:20 Uhr
0
Wann sollte es den dann jetzt los gehen in etwa? Der eine sagt 4 Wochen der andere sagt ende nächstes Jahr?
Adilette
Adilette, 08.07.2024 18:19 Uhr
0

Jaja. Egal ob ich ihn gucke oder die andren 3-5 Youtuber . Keiner hat Beweise

Deine Kerzen ja auch nicht! 😉
Grey_trade
Grey_trade, 08.07.2024 18:14 Uhr
0

https://www.youtube.com/live/DWcsUqW8QK4?si=LKn3WXZbxNRUGn9Z

Jaja. Egal ob ich ihn gucke oder die andren 3-5 Youtuber . Keiner hat Beweise
S
Swyty, 08.07.2024 18:14 Uhr
0
Aktuell soll wohl die Bundesregierung und das Bundesland Sachsen ein Großteil seiner Bitcoins verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen