MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.557
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2024 15:57 Uhr
0
https://ibb.co/NCw1QJZ Und wie wir alle wissen kommt erhöhtes Kaufinteresse nach einem Splitt. Das im Bild ist mit dem Nvidiasplitt passiert
Adilette
Adilette, 11.07.2024 15:55 Uhr
1
Oh der Split wird den Hebel Effekt noch mehr pushen
Adilette
Adilette, 11.07.2024 15:54 Uhr
0

wie schon erwähnt bin ich schweizer und kennen keine steuer vor oder nachteile und akt. gewinne sind von der steuer befreit

Krass wusste ich nicht! Top 👍 wie funktioniert eigentlich euere Vermögenssteuer?
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2024 15:53 Uhr
0

Es wird einen Split geben. 10:1

Ja doch. 😉 Scroll ma hoch ich hab in der Minute nach Saylors Post schon hierreingepostet
WhiteRussian
WhiteRussian, 11.07.2024 15:49 Uhr
0
Es wird einen Split geben. 10:1
R
Rothenbühler, 11.07.2024 15:37 Uhr
2

Das ist krass 😅 Will auch in die Schweiz

habe einige zu 1'428 USD verkauft
L
Lüning2, 11.07.2024 15:36 Uhr
1

Würd mich mal interessieren wie das geht und hat das Steuervor oder Nachteile

Steuerlich nacht das kein Unterschied ob jemand aus D an der NASDAQ oder bei Tradegate handelt. Bei der Steuerbescheinigung von der Bank wird alles in Euro umgerechnet. An der NASDAQ macht das Handeln nur sind, wenn in Europa das Handelsvolumen zu gering ist und dadurch ein sehr hoher Spread entsteht.
Flox02
Flox02, 11.07.2024 15:29 Uhr
0
Das ist krass 😅 Will auch in die Schweiz
R
Rothenbühler, 11.07.2024 15:24 Uhr
1

Würd mich mal interessieren wie das geht und hat das Steuervor oder Nachteile

wie schon erwähnt bin ich schweizer und kennen keine steuer vor oder nachteile und akt. gewinne sind von der steuer befreit
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2024 15:18 Uhr
0

nur in USD

Würd mich mal interessieren wie das geht und hat das Steuervor oder Nachteile
R
Rothenbühler, 11.07.2024 15:18 Uhr
1

Handelst du in Dollar?

nur in USD
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2024 15:14 Uhr
0
Zwischenstand 226331 BTC x 58500 Kurs : 17.737.000 Mio 746,4826915487399 1,43 1070 $ / 997€ 2.5. 1,81 1358 $ / 1264 € 24.6. 1,71 1280 $ / 1183 € 4.7. 1,78 1331 $ / 1229 € 10.7. 1,82 1363 $ / 1255 € 11.7. 1,86 1391 $ / 1276 € 11.7.
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2024 15:14 Uhr
0
Die machen ja den Index fast alleine aus
D
Don1848, 11.07.2024 15:12 Uhr
0
Aber Ich könnte mir auch vorstellend dass die heiß gelaufenen Aktien also magnificent 7 korrigieren
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2024 15:09 Uhr
0
Weil die Indizes schon so gut gelaufen sind besteht die Gefahr für einen Abverkauf nach einer kurzen Rallyspitze
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2024 15:08 Uhr
0

Poah macht Amerika Sell the News oder pushen die ? Die hatten ja eigentlich Angst vor den Zahlen also eigentlich Push oder

Genau davor hab ich schiss und morgen ist Freitag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,55 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen