Anzeige
++++++ Hydrograph bei 2,2 Mrd. $ - Warum dieser 50-Mio.-$-Graphen-Player explodieren könnte! ++++++
MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: EOU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
144,98
EUR
+2,12 % +3,01
10:54:16 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 30.403
Bam5,
17.02.2025 8:19 Uhr
0
dpa-AFX[17.02.2025] 07:50
ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Rheinmetall auf 924 Euro - 'Neutral'
ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Rheinmetall von 805 auf 924 Euro angehoben, aber die Einstufung vor allem aufgrund politischer Unwägbarkeiten auf "Neutral" belassen. Im besten Fall traut der Analyst Sven Weier den Papieren des Rüstungskonzerns und Autozulieferers laut seiner am Montag vorliegenden Neubewertung jetzt Kurse von 1.275 Euro zu. Er hob seine langfristigen operativen Ergebnisschätzungen für die Rüstungssparte um bis zu 33 Prozent an./ag/gl
Veröffentlichung der Original-Studie: 17.02.2025 / 00:47 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.02.2025 / 00:47 / GMT
ISIN DE0007030009
AXC0053 2025-02-17/07:50
dpa-AFX
Bam5,
17.02.2025 8:09 Uhr
0
Für die wahlwoche:
ein neues Spiel, ein neues Glück 👍
Bam5,
17.02.2025 8:07 Uhr
0
Bei btc baut sich ein widerstand bei 98' auf. Bei mstr liegt der bei ca 340/45.
Bei gold sinds 2900
Bam5,
17.02.2025 7:56 Uhr
0
GM
E
TradingWife,
17.02.2025 6:57 Uhr
2
🔥 NEUESTES : Senatorin Cynthia Lummis fordert eine Aufstockung der US-Reserven mit Bitcoin und sagt: „Eine Bitcoin-Reserve könnte rund um die Uhr mit einem einfachen Computer geprüft werden.“
@Cointelegraph
DuBistexnWitz,
16.02.2025 18:19 Uhr
1
Wo ist dieser Grey mit seinen Charts haha, wie viele ihr Geld hier verloren haben, weil sie auf so einen gehört haben. Verrückte Welt
e
ernesta,
16.02.2025 18:17 Uhr
0
Die Zeiten mit 20% an einem Tag sind vorbei
pari,
15.02.2025 21:26 Uhr
0
Und recht neu :
Blocktrainer- Video über BTC- Strategie- Firmen, natürlich mit großem Schwerpunkt : StrategyB
Video ist äußerst bullish...
https://youtu.be/3QxyS2VvQWA?si=zCSsqWXbenpTBZhT
longdongsilver,
15.02.2025 20:56 Uhr
0
Texa hat den 2 Antrag auf Reserve gestellt weil es zu lange dauert 🚀
longdongsilver,
15.02.2025 20:51 Uhr
0
Der Segler ist in Gesprächen mit El Salvatore, Good News folgen hat er gesagt.
Starkes kaufsignal im croc mit Pearl diver. Ich würde sagen langsam alle einsteigen
pari,
15.02.2025 18:10 Uhr
1
Und bezüglich der allgemeinen Nachfrage, bezüglich Coinbase:
Wenn man das alles im Moment sich mal so vor Augen führt :
- mögliche Wiederaufnahme des Handels in Indien
- massive Umsatzs- und Gewinnteigerung in Q4
und auch bereits sehr gute Umsätze im laufenden Q1 25
- SEC - Streit und damit massiven Ausbremsung durch die damit verbundener Unsicherheit höchstwahrscheinlich im März beendet !
- starke Performance durch
aller bestes Krypto- Umfeld von Seiten der neuen US- Regierung, incl. beste Vernetzung zur neuen US Regierung, da CB halt eine US Firma ist.
- Kauf des europäischen Arms von Bux vor 6 Wochen und damit der hoch wahrscheinlichen Möglichkeit des Handels von Krypto- Derivaten durch Erwerb der benötigten Lizenzen in Europa.
( Zur Erinnerung:
Der Krypto- Future Handel macht 90 % !! des gesamten Krypto-Handels aus. Also der meist uns bekannte Spot Handel beträgt nur 10 % .)
-- Grosser und weiterer Erfolg von Base, der hauseigenen Layer2 Lösung von Coinbase. Die Anzahl, als auch die Geschwindigkeit der Abwicklungen sind beeindruckend.
Steigerung der Transaktionen von über 4000 % in einem Jahr.
Es gibt aber auch ein paar red flags :
--Banken werden demnächst ebenfalls auch in den USA BTC anbieten können, das gilt dann auch für das Angebot & Verwahrung der BTC- Etf's
- Es gibt schon wieder eine größere Klage aus dem Zusammenschluss diverser Anleger, die sich betrogen fühlen, da Coinbase angeblich nicht regulierte Krypto- Währungen verkauft hat, die aber ihrer Ansicht nach eigentlich Wertpapiere gewesen wären....( Unnötig zu sagen,das die klagenden Anleger Verluste erlitten haben und auf Schadensersatz scharf sind...)
- Robinhood gewinnt besonders bei den Kryptos immer größere Marktanteile ( siehe deren gute Earnings vom Februar )
--Binance wird dank der liberalen Politik der SEC auch ebenfalls wieder (weiter) den US Markt erobern können.
-Die Macro- ökonomischen Risiken und Unsicherheiten :
Also die Zölle., immer schlechtere Inflationsdaten und damit weiterhin sehr zögerliche Zinspolitik der FED, bis zu einer sogar wieder möglichen
Zinserhöhung. Betrifft aber den gesamten Markt, besonders dann die Risiko- Assets, Krypto incl .BTC und eben auch Kryptoaktien wie CB
(Im Westen also nichts Neues...)
Doch genug pro und Contra zusammengetragen.
Meine persönliche Einschätzung ist bullish. !!
Auch kurzfristig sehe ich nach den Gewinnmitnahmen vom Freitag mehr gute Aussichten als weitere Risiken. Mittelfristig auch top.
Bin selber seit ca. Anfang 2023 mit im Moment 20 K long in CB investiert.
Good luck ! Wünsche weiterhin spannende und gute Unterhaltung mit Coinbase ....😇
Bam5,
15.02.2025 13:37 Uhr
0
Auf der Münchner Sicherheitskonferenz trifft sich der US-amerikanische Vizepräsident James David Vance mit Friedrich Merz. Doch dessen Stolz, daß sich das Regierungsmitglied mit ihm — und nicht mit der »Lame Duck« Olaf Scholz — treffen will, bekommt einen gehörigen Dämpfer: Es geht nämlich nicht nur um die Ukraine, sondern auch um die undemokratische »Brandmauer«-Politik. Aus amerikanischer Sicht ist es nämlich völlig unverständlich, daß die Bewohner der Kartellparteienblase angesichts der vielen Terroranschläge in Deutschland mehr Angst vor den eigenen Bürgern als vor den eigentlichen Gefährdern haben. Der CDU-Chef bekommt also eine kleine Nachhilfestunde in Demokratie aus Übersee. Daß die neue US-Regierung eine Regierungsbeteiligung der AfD wünscht, wird offen ausgesprochen. Ob diese für unsere Partei jetzt sinnvoll ist, steht dabei auf einem anderen Blatt.
Es wird interessant sein, wie der ansonsten so amerikahörige Friedrich Merz sich nun winden wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | IPO CSG | +11,08 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,80 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | +10,79 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,80 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,73 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,27 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |