MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.663
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 14:51 Uhr
0

So, bin erstmal mit sehr gutem Gewinn auf der Seitenlinie. Struktur ist mir derzeit zu chaotisch und mich stört das Pre-Msrket-GAP im S&P und anderen Werten.

Was hat das mit strategy zu tun ? Der Kurs hängt vollständig vom BTC ab .. und nicht vom s&p
S
Sepulus, 5. Mai 14:39 Uhr
0
So, bin erstmal mit sehr gutem Gewinn auf der Seitenlinie. Struktur ist mir derzeit zu chaotisch und mich stört das Pre-Msrket-GAP im S&P und anderen Werten.
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 11:50 Uhr
0
Ich glaube nicht 😂 BTC war das ganze Jahr über nur im Minus ..
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 11:49 Uhr
0

Was erwartet ihr heute von den Earnings? Sell the good News?

Welche good News ? Meinst du die fallen gut aus ?
AirRailey
AirRailey, 5. Mai 9:12 Uhr
0
Was erwartet ihr heute von den Earnings? Sell the good News?
jobra
jobra, 5. Mai 8:36 Uhr
0
Da gab es mal ne richtig gute Erklärung des Finanzsystems von Volker Pispers.
S
Sven_iii1995, 4. Mai 23:34 Uhr
1

Ich leihe mir Geld, was ich nicht habe, und kaufe alle Coins zu jedem Preis . So in etwa

Macht jeder auf der Welt . Jedes Haus ist so finanziert . Ist einfach suoer clevee
Groschensammler
Groschensammler, 4. Mai 23:24 Uhr
1

Ich leihe mir Geld, was ich nicht habe, und kaufe alle Coins zu jedem Preis . So in etwa

Nee, so einfach runter gebrochen ist es dann doch nicht und das zeichnet auch kein Schneeballsystem aus. Aber ist auch egal. Gibt halt Leude, die bekommen Würge- und Brechreize vom Rosenkohl ohne ihn je gegessen zu haben und brabbeln substanzloses Zeugs durch die Gegend, dass jeder Rosenkohlaggrarökonom fürchten muss unter Knüppeleinsatz aus dem Land geprügelt zu werden. Ich werde mir derweil nen Wein aufmachen und den Rosenkohl genie…verdammt…blödes Beispiel, ich mag ja gar keinen Rosenkohl. 😩
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 19:57 Uhr
1
Ich glaube dass BTC das Potenzial hat, mindestens auf 200k zu steigen.. was glaubt ihr was dann hier los ist ... Das ist typisch deutsch was ihr hier babbelt.. man kann alles von der schlechten Seite sehen und dann positiv überrascht werden . Man kann aber auch an was glauben und hat den ganzen Weg bis zum Ziel ein gutes Gefühl... Auch hier würde ich die zweite Variante wählen ..
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 19:55 Uhr
1
Man kann es Schneeballsystem nennen, oder Gelddruckmaschine.. ich bevorzuge letzteres...
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 19:54 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schon wieder 1$ .. und dann 10 cent .. das ist ein seltsames Beispiel
Wundertüte
Wundertüte, 4. Mai 19:22 Uhr
0

Erkläre doch bitte mal, warum es sich um ein Schneeballsystem handelt und was ein Schneeballsystem zu eben solchem macht?

Ich leihe mir Geld, was ich nicht habe, und kaufe alle Coins zu jedem Preis . So in etwa
Z
Zahldiner, 4. Mai 17:40 Uhr
3

Das es immer noch Abnehmer für das Schneeballsystem vom Betrüger Nummer 1 gibt)) sensationell

Du hast eindeutig nicht verstanden was ein Schneeballsystem ist.
Groschensammler
Groschensammler, 4. Mai 15:09 Uhr
1
Erkläre doch bitte mal, warum es sich um ein Schneeballsystem handelt und was ein Schneeballsystem zu eben solchem macht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen