MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,69 EUR
-11,34 % -10,70
20:56:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.418
WhiteRussian
WhiteRussian, 14.03.2024 20:54 Uhr
0
FIFO ist first in first out. Im drop immer und immer wieder gekauft. Monat für Monat teilweise gut unter 200€ Alsmal was verkauft , wieder mal was gekauft und so weiter. So erhöht sich der durchschnittliche EK. Rückwirkend betrachtet wäre es besser gewesen einfach HODL und kaufen ohne was abzugeben. Dann wären es wohl 300 Anteile 🤫. Aber es ist im Prinzip egal. Laufen lassen bei 3000€ hau ich die ersten 10% raus.
Tradi444
Tradi444, 14.03.2024 20:54 Uhr
0
Uiuiui waren alle shoppen…. ? Jetzt hab ich auch nochmal zuschlagen müssen. 5 Stück geholt!
m
mori1sio, 14.03.2024 20:54 Uhr
0
es beruhigt sich endlich und geht hoch
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:52 Uhr
0
Behaltet die nerven
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:52 Uhr
0
Packen wir es morgen an!!!
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:52 Uhr
0
Er wird durchstehen Jungs ihr müsst auch etwas Ruhe bewahren ihr wisst ihr lasst euch auf was geiles ein das hat aber halt auch Höhen und Tiefen
s
shamburg1, 14.03.2024 20:52 Uhr
0

Mein EK für die 200 Anteile liegt bei 621€. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich öfter mal Anteile verkauft hab nach FiFo Prinzip. 🥹 Also ruhig bleiben, n tequila sunrise oder Bierchen auf und entspannen.

Herzlichen Glückwunsch zu so einem dicken Profit! Richtig gut! Wie lange machst du das schon? Liegst du in der Regel richtig? Ich würde auch gerne mein Trading Game ein bisschen aufbessern, hast du Tipps für mich? Ich mache das noch recht frisch
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:52 Uhr
0
Morgen nochmal nachkaufen evtl
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:51 Uhr
0
Leute ruhig vertraut
Jetblast
Jetblast, 14.03.2024 20:51 Uhr
0
MSTR ist nur 6,6% im Minus, das ist lächerlich.
m
mori1sio, 14.03.2024 20:50 Uhr
0
und damn 200 Anteile ist crazy
s
shamburg1, 14.03.2024 20:49 Uhr
0
Das lustigste ist eigentlich, dass ich vor 2 Wochen bei unter 1000 kaufen wollte und es mir da zu teuer war. Ohman. Richtig daneben gelegen. Da wäre ich jetzt immer noch dick im Plus und bestimmt entspannter als jetzt
L
Lupin8484, 14.03.2024 20:49 Uhr
0

Mein EK für die 200 Anteile liegt bei 621€. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich öfter mal Anteile verkauft hab nach FiFo Prinzip. 🥹 Also ruhig bleiben, n tequila sunrise oder Bierchen auf und entspannen.

Was ist denn das Fifo Prinzip
Jetblast
Jetblast, 14.03.2024 20:48 Uhr
0
Beruhigt euch, ist gar nicht lange her da ist BTC um 7k abgeschmiert. War ruckzuck aufgekauft. Was macht ihr denn wenn BTC bei 150k steht. Dann geht’s mal schnell 20k runter 3 Tage später aufgekauft.
s
shamburg1, 14.03.2024 20:47 Uhr
0
@Spabeto: War das jetzt die 3. Welle oder geht nochmal runter?
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:47 Uhr
0
Habe selbst nicht so krass gedacht das es sinkt aber da ist Luft alles gut man muss nur bei bleiben Ruhe bewahren wenn der heute bei 1500 rum abschließt sehe ich für morgen grün
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen