MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,39 EUR
-2,41 % -2,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.341
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 9:29 Uhr
0
Btw es dürfte klar sein das man hier nicht vernünftig Chartechnik erklären kann. Also nix für ungut aber ich werde das jetzt nicht anfangen. Wer sich nicht auskennt guckt regelmässig die Videos von Bitbull und googlet eure Fragen dazu obwohl er auch viel erklärt. Der Weg ist das Ziel, es dauert halt seine Zeit. Parallet selber einen Chart erstellen und seine Infikatoren und Trendlinien benutzen. Nur so lernt man es
e
enju, 15.03.2024 9:28 Uhr
0

Zur ami Zeit gab es bisher, glaube ich, nur zwei Tage wo der Abfluss höher war als der Zufluss. Und das auch nur weil Grayscale ordentlich verkauft hat. Mein letzter Stand war das die noch ungefähr 40000 bitcoins haben. Kann mich aber auch irren. Ich denke auch das bitcoin heute wieder ansteigt. Wenn nicht dann am Wochenende. Alleine diese Nacht war er wieder bei 72k. So schnell geht das

Ne haben mittlerweile halben Bestand verkauft auf ca 200k bitcoins.
e
enju, 15.03.2024 9:28 Uhr
0

https://youtu.be/7ZWYzZ1xj1U?si=xP7PbJJrLWENA2eG Bitbull BTC Chartanalyse gerade online gekommen

Danke
e
enju, 15.03.2024 9:24 Uhr
1

meint ihr nicht, dass wir heute nochmal 100-150 EUR nach unten dippen?

Nein! Aber du bist zu unruhig, höchstwahrscheinlich wirst du bei dem nächsten Ruckler eh verkaufen. Klassischer emotionaler Anfänger eben. Du hast gefragt was du tun sollst: nichts!
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 9:22 Uhr
0
Trading View. Allerdings ist da eine 4 Std Kerze von 9-13
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 9:22 Uhr
0
Also 4 Std Chart heisst eine Kerze 4 Std. Und zwar von 0-4 Uhr deutscher Zeit 4-8 8-12 usw
L
Lupin8484, 15.03.2024 9:20 Uhr
0
Noch eine Frage zu dem Video. Was für ein Programm nutzt er denn da?
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 9:19 Uhr
0

Bin noch recht neu und kenne die ganzen Fremdwörter nicht aber wie kann es sein das er vom 4Std Chart redet aber man auf dem chart die letzten beiden wochen sieht? Ich dachte dann zeigt das Diagramm auch nur die letzten 4 stunden an, das gleiche bei dem 15min Chart. Böhmische Dörfer, sry

Ein Stundenchart zeigt die einzelnen Kerzen der jeweiligen Stunden an. Das hat mit der Zeitspanne nix zu tun
L
Lupin8484, 15.03.2024 9:17 Uhr
0

https://youtu.be/7ZWYzZ1xj1U?si=xP7PbJJrLWENA2eG Bitbull BTC Chartanalyse gerade online gekommen

Bin noch recht neu und kenne die ganzen Fremdwörter nicht aber wie kann es sein das er vom 4Std Chart redet aber man auf dem chart die letzten beiden wochen sieht? Ich dachte dann zeigt das Diagramm auch nur die letzten 4 stunden an, das gleiche bei dem 15min Chart. Böhmische Dörfer, sry
Jetblast
Jetblast, 15.03.2024 9:09 Uhr
1
MRST hat ordentlich Druck nach oben.
Tradi444
Tradi444, 15.03.2024 9:08 Uhr
0
Solche Korrekturen sind in jedem Bullenmarkt normal… jetzt mal ruhig bleiben.
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 9:07 Uhr
1
https://youtu.be/7ZWYzZ1xj1U?si=xP7PbJJrLWENA2eG Bitbull BTC Chartanalyse gerade online gekommen
Grey_trade
Grey_trade, 15.03.2024 9:05 Uhr
0
Mmn logisch, war immer so ausser Anfang des Jahres
D
Don1848, 15.03.2024 8:59 Uhr
1

Nein er hat noch nicht gekauft aber in der Vergangenheit oft das ist ja bekannt. Einfach Saylor auf X/Twitter folgen. Er postet es als erster wenn Zukäufe getätigt wurden

wird er kaufen und dadurch dann die Aktie hier noch mehr steigen wenn der BTC steigt ?
s
shamburg1, 15.03.2024 8:54 Uhr
0
meint ihr nicht, dass wir heute nochmal 100-150 EUR nach unten dippen?
L
Lupin8484, 15.03.2024 8:45 Uhr
1
Zur ami Zeit gab es bisher, glaube ich, nur zwei Tage wo der Abfluss höher war als der Zufluss. Und das auch nur weil Grayscale ordentlich verkauft hat. Mein letzter Stand war das die noch ungefähr 40000 bitcoins haben. Kann mich aber auch irren. Ich denke auch das bitcoin heute wieder ansteigt. Wenn nicht dann am Wochenende. Alleine diese Nacht war er wieder bei 72k. So schnell geht das
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Gamestop💎🙌 -0,38 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen