MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.309
Tradi444
Tradi444, 05.07.2024 10:29 Uhr
0

Danke für diesen Kommentar 😅 mich hat es gestern schon in den Fingern gejuckt zu kaufen und hab aber dann doch bis heute gewartet ...und bei 1080 nachgekauft ✌️ falls es weiter fällt leg ich nochmal nach

Ja er hat halt Ahnung 👍
Lilia4
Lilia4, 05.07.2024 10:20 Uhr
5

Ich würde heute nicht einsteigen. Morgen wenn die US Börsen offen sind wird Musik gemacht. Dann Kauf ich evtl. Noch mal ein

Danke für diesen Kommentar 😅 mich hat es gestern schon in den Fingern gejuckt zu kaufen und hab aber dann doch bis heute gewartet ...und bei 1080 nachgekauft ✌️ falls es weiter fällt leg ich nochmal nach
Tradi444
Tradi444, 05.07.2024 10:18 Uhr
0
Die Zusammenfassung der aktuellen US-Arbeitsmarktdaten am ersten Freitag jeden Monats um 08:30 Eastern Time bzw. 14:30 MEZ wird vor allem in der Finanzwelt mit Spannung erwartet. Habt das mal auf den Schirm.
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.07.2024 10:13 Uhr
1
Es macht doch sicherlich total Sinn, heute Microstrategy und Coinbase nachzukaufen, Frage an die Experten, White Russian etc.
L
Lüning2, 05.07.2024 10:09 Uhr
0
Heute gilt, in den USA spielt die Musik. Mal schauen was ab 15:30 geht.
R
ReefBlue, 05.07.2024 9:43 Uhr
0
Danke. Kauf auch nach. Und übers Wochenende hoffentlich ein Rebound. und Freude am Montag :)
Sven1977
Sven1977, 05.07.2024 9:34 Uhr
2
Order zu 1010 plaziert
R
ReefBlue, 05.07.2024 9:32 Uhr
0
Kauft ihr nach ? Oder fällt es tiefer heute ?
Grey_trade
Grey_trade, 05.07.2024 9:17 Uhr
0

Da muss jeder neulich mal durch 🍆👌

Was machen die 14k Kredit? Schon drin oder noch nicht ? Oder hast nur scheisse gelabert?
w
welt71, 05.07.2024 9:12 Uhr
0
rettet euch!
Adilette
Adilette, 05.07.2024 9:05 Uhr
1
Da muss jeder neulich mal durch 🍆👌
m
mannomax, 05.07.2024 8:49 Uhr
1
order für 1000,-€ steht
Tradi444
Tradi444, 05.07.2024 8:43 Uhr
0

Beim letzten Bullrun 2020/21 hat Bitcoin auch über 30 Prozent verloren. Jedoch MSTR hat sich eingependelt. Sagte so ein Guru…. Kann sich da jemand erinnern?

Blocktrainer hat das gesagt…
Tradi444
Tradi444, 05.07.2024 8:42 Uhr
1

@Tradi444 Denkst du diese Spitze links wird den Boden bilden? 48-47? Ich lieg vielleicht daneben aber guck dir die lila Zone 47-48 bitte mal an https://de.tradingview.com/x/y0cLNxHS

Basti 11.02 Minuten sein aktuelles Video. Die Analyse Ist gleich mit Hoss
Grey_trade
Grey_trade, 05.07.2024 8:36 Uhr
1
@Tradi444 Denkst du diese Spitze links wird den Boden bilden? 48-47? Ich lieg vielleicht daneben aber guck dir die lila Zone 47-48 bitte mal an https://de.tradingview.com/x/y0cLNxHS
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,46 %
7 Dax Prognose -0,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,95 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
9 Gorilla +9,72 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen