MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 31.589
PanameraFlow
PanameraFlow, 12.07.2024 19:47 Uhr
0
Ja ich meinte ohne Split 3-5k
R
Rothenbühler, 12.07.2024 19:39 Uhr
0

schön heute am Tagestief eingekauft... wann kommt der Split?

der Split wird auch langsam aber sicher eingepreist
m
mannomax, 12.07.2024 19:35 Uhr
0
schön heute am Tagestief eingekauft... wann kommt der Split?
HerrErro
HerrErro, 12.07.2024 19:31 Uhr
0
Auf zur 2k🚀🚀🚀😍
WhiteRussian
WhiteRussian, 12.07.2024 19:27 Uhr
0
Wenn wir nach dem Split 3-5k erreichen würden wäre das krank 😂😂 Ich vermute aber, dass wenn FOMO kickt das wir durchaus ein Wert von 700€ erträumt wird
Grey_trade
Grey_trade, 12.07.2024 18:59 Uhr
0
Bald 2.0 ?
Grey_trade
Grey_trade, 12.07.2024 18:58 Uhr
0
226331 BTC x 58000 Kurs : 17.737.000 Mio 740,1024976038789 1,40 1043 $ / 976€ 1.5. 1,72 1277 $ / 1180 € 4.7. 1,79 1330 $ / 1226 € 8.7. 1,75 1301 $ / 1203 € 9.7. 1,78 1318 $ / 1217 € 10.7. 1,83 1360 $ / 1251 € 11.7. 1,84 1363 $ / 1249 € 12.7. 1,92 1425 $ / 1306 € 12.7.
M
Maria1a, 12.07.2024 18:41 Uhr
0
Sauberer Anstieg heute, hätte ich so nicht erwartet 🤗🤗
R
Rothenbühler, 12.07.2024 18:11 Uhr
0

Verkaufsorder exakt genau auf 100 EMA im 4 h , aber da hast du ja nix mit am Hut. Glückwunsch Und bei 1348, dem 100er im 15 min wieder rein

ok👋
PanameraFlow
PanameraFlow, 12.07.2024 17:49 Uhr
0
Aber ehrlich ist doch egal! Ob 1200 oder unter 1000 spielt doch keine Rolle wenn der Kurs in der Maximum bubble bei 3-5K liegt also gaaaaanz relaxt!
Grey_trade
Grey_trade, 12.07.2024 17:40 Uhr
0

ausgeführt

Verkaufsorder exakt genau auf 100 EMA im 4 h , aber da hast du ja nix mit am Hut. Glückwunsch Und bei 1348, dem 100er im 15 min wieder rein
WhiteRussian
WhiteRussian, 12.07.2024 17:40 Uhr
0
Im August? Hm nach dem Split ja 😉
R
Rothenbühler, 12.07.2024 17:30 Uhr
1

@grey trade, nur so nebenbei, habe die gestern erworbenen Akt. zu 1'390 $ zum Verk. angeboten

ausgeführt
Pandaz
Pandaz, 12.07.2024 17:18 Uhr
0

Die feuchten Träume der unter 1000€ Gang werden wohl nicht in Erfüllung gehen. Tut mir leid…. Nicht

Doch. Im August 😆
WhiteRussian
WhiteRussian, 12.07.2024 17:17 Uhr
0
Die feuchten Träume der unter 1000€ Gang werden wohl nicht in Erfüllung gehen. Tut mir leid…. Nicht
R
Rothenbühler, 12.07.2024 16:37 Uhr
1
@grey trade, nur so nebenbei, habe die gestern erworbenen Akt. zu 1'390 $ zum Verk. angeboten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 TUI Hauptforum -4,02 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
Alle Diskussionen