Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Microvast WKN: A3CV9D ISIN: US59516C1062 Kürzel: MVST Forum: Aktien User: WALL.E

0,3956 EUR
+2,47 %+0,0096
29. Apr, 16:20:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.705
R
Rocketman008, 28. Mär 17:52 Uhr
0

Warum sollte es? Es gibt keinen Grund dafür. Ich denke das wir zunächst wieder über 1$ kommen dann müssen wir uns ein paar Wochen drüber halten und dan wäre das Thema erledigt. Erst wenn wir wieder unter 1$ fallen, dann würde ich mir Gedanken machen ...denn dann wird es ein Zeitspiel.

Weil ich es, falls nächste Woche nichts Tolles verkündet wird, eben nicht als gesichert erachte, dass wir dauerhaft über 1 USD bleiben. Wünsche ich mir natürlich keinesfalls, aber ich bin wegen nächster Woche einfach echt ziemlich angespannt.
R
Rocketman008, 28. Mär 17:56 Uhr
0
Wenn nächste Woche ein klares Zeichen setzt, dann denke ich darüber ganz anders.
M
Matze3001, 28. Mär 18:05 Uhr
4

Weil ich es, falls nächste Woche nichts Tolles verkündet wird, eben nicht als gesichert erachte, dass wir dauerhaft über 1 USD bleiben. Wünsche ich mir natürlich keinesfalls, aber ich bin wegen nächster Woche einfach echt ziemlich angespannt.

Das kann ich natürlich nachvollziehen, jedoch sehe ich die Angst unbegründet aus folgenden Gründen: 1. Die Fusion war lange eine schwebe was, so vermute ich, enorm zu dem Kurssturz beigetragen hat. Nachdem die Fusion nun aber endgültig als rechtens anerkannt wurde, ist der Kurs wieder angesprungen, einige sagen weil der Grüne Sektor steigt aber nun der Zufall ist mir etwas sehr weit hergeholt, das es unterstützt will ich glauben aber das es allein der Grund ist/war, nein! 2. Clarksville steht vor der Eröffnung, was einen weiteren Umsatz mitsich bringen wird und uns, so meine Meinung, enorm nach vorne bringen wird. 3. Ich gehe davon aus, daß nun wo man kommunizieren darf, man dies auch tun wird. 4. Die jetzige Bewertung ist schlicht ein Witz. 5. Die unternehmensanalysten geben 8$ durch die Bank als Kursziel an, in der Regel sind diese sehr viel dichter am Unternehmen und verfügen über andere und bessere Infos wie wir. Von daher halte ich es für sehr realistisch das wir zumindest die 1$ halten werden. Was ich als negativ und Risiko sehe ist die politische Entwicklung USA/China das ist bei dem Unternehmen halt wie ein rotes Tuch für einige - verständlicher weise.
Nizza
Nizza, 28. Mär 20:17 Uhr
2
Unabhängig von den Zahlen, erwarte ich von dem Management eine Stellungnahme zu Clarksville. Schließlich sollte Clarksville bereits im Sommer 2022 in Betrieb genommen werden. Dies wurde bereits im Sommer 2021 bekannt gegeben …
R
Rocketman008, 28. Mär 20:24 Uhr
0
Schade, dass wir das Plus heute wieder abgegeben haben.
M
Matze3001, 28. Mär 17:16 Uhr
0

Glaubt Ihr, dass in den nächsten Monaten ein RS kommt?

Warum sollte es? Es gibt keinen Grund dafür. Ich denke das wir zunächst wieder über 1$ kommen dann müssen wir uns ein paar Wochen drüber halten und dan wäre das Thema erledigt. Erst wenn wir wieder unter 1$ fallen, dann würde ich mir Gedanken machen ...denn dann wird es ein Zeitspiel.
R
Rocketman008, 28. Mär 17:08 Uhr
0
Glaubt Ihr, dass in den nächsten Monaten ein RS kommt?
M
Matze3001, 28. Mär 16:39 Uhr
0
$94.5 Mil earning. 0.05 EPS. According to that report Soll angeblich durchgesickert sein...
M
Matze3001, 28. Mär 16:30 Uhr
0

Sind das die Shorties , die Covern ? Wahrscheinlich oder ?

Nein, glaube ich nicht da diese wohl schon die letzten Tage gecovert haben.
IronFlag
IronFlag, 28. Mär 15:59 Uhr
0
Sind das die Shorties , die Covern ? Wahrscheinlich oder ?
IronFlag
IronFlag, 28. Mär 15:43 Uhr
3
Wenn wir heute , vor dem langen WE grün schließen sollten, dann wäre das super und ein richtiges Zeichen, aber mal abwarten.
M
Matze3001, 28. Mär 15:25 Uhr
0

Schön währe es bis zu den Zahlen auf über 1$ zu kommen das wir den RS vom Tisch haben.

Der wäre dann aber auch noch nicht vom Tisch.
R
Rocketman008, 28. Mär 15:19 Uhr
0
Was war das denn gerade!?
Merovignian1987
Merovignian1987, 28. Mär 14:54 Uhr
0
FOMO?
M
Mango01, 28. Mär 14:49 Uhr
0
Heute schaffen wir den 1 $
P
PrinceZeec, 28. Mär 13:55 Uhr
0

Schön währe es bis zu den Zahlen auf über 1$ zu kommen das wir den RS vom Tisch haben.

Ich denke wenn dann wird das nach dem call passieren , wenn diese positiv ausfallen sollte 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,28 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +23,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Canopy Hauptforum +1,80 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,03 %
6 SOFI - Social Finance -10,04 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Börsentheater
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,94 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -6,08 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,74 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,98 %
3 Canopy Hauptforum +2,16 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,10 %
5 SOFI - Social Finance -9,63 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,06 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -6,06 %
8 Vinfast +4,64 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -9,41 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen