MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28015 EUR
-0,37 % -0,00105
08:22:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.616
J
Jsaya, 26.10.2025 21:29 Uhr
0

Nach den Q3-Zahlen hoffe ich, dass der Kurs noch in diesem Jahr auf 2€ steigt. 😀💰👍

😂😂😂😂 Ich habe vor meinen 13. MONATSLOHN noch zu investieren... der soll erst dann hochgehen
GabInvestments
GabInvestments, 26.10.2025 22:54 Uhr
1
Von Q3 erwarte ich keinen Umsatz . Erst ab Deals in Q1 2026
K
Kartal123, 27.10.2025 9:29 Uhr
0

Glaube erst am 7. November

Steht aber dort 23-10-2025
J
Jsaya, 28.10.2025 12:42 Uhr
0

Steht aber dort 23-10-2025

Auf der Hauptseite von MVIS steht der 7. November Pressemitteilung und Quartalszahlen
Atos7
Atos7, 31.10.2025 8:55 Uhr
0
Was sollen die Zahlen schon großartig bringen? Verluste wie immer oder? Bei 0,90€ bin ich wieder dabei....
DIBO
DIBO, 26.10.2025 13:35 Uhr
0
Nach den Q3-Zahlen hoffe ich, dass der Kurs noch in diesem Jahr auf 2€ steigt. 😀💰👍
DIBO
DIBO, 26.10.2025 7:06 Uhr
0
Nach meinen Informationen werden die Q3-Zahlen am 6.November vorbörslich veröffentlicht.
J
Jsaya, 26.10.2025 3:22 Uhr
0

Hat zahlen bekant gegeben ???

Glaube erst am 7. November
K
Kartal123, 23.10.2025 16:24 Uhr
0
Hat zahlen bekant gegeben ???
J
Jsaya, 22.10.2025 23:38 Uhr
0

Hätte echt nicht für möglich gehalten dass wir tatsächlich die 0,90 wieder ansteuern würden

Dann wird es wieder Mal Zeit zu investieren:D
GabInvestments
GabInvestments, 22.10.2025 19:32 Uhr
0
Hätte echt nicht für möglich gehalten dass wir tatsächlich die 0,90 wieder ansteuern würden
GabInvestments
GabInvestments, 20.10.2025 14:32 Uhr
0
Entweder heute 3 fache Bodenbildung bei 1 Euro oder Etage tiefer Richtung 0,90-0,95
DIBO
DIBO, 20.10.2025 12:27 Uhr
0
Ich hoffe auf 2€ diesen Jahr noch.😃
Atos7
Atos7, 17.10.2025 10:14 Uhr
0
Na Mal sehen ob ich meine 0,90€ EK bekomme. Alles verrückt zur Zeit.
GabInvestments
GabInvestments, 11.10.2025 19:15 Uhr
0
Trump will die Kurse nur drücken . 2-3 Wochen Short alle und Anfang November alle wieder long weil er sich dann nicht mehr erinnern kann an sein Zollvorhaben😆
DIBO
DIBO, 11.10.2025 5:08 Uhr
0
Faktor Trump habe ich beim Kursziel von 2€ nicht mitberücksichtigt 🤨 .
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen