MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2855 EUR
-4,99 % -0,0150
18:27:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.611
DIBO
DIBO, 13.05.2025 19:42 Uhr
0
Darf nicht sein 😉. Das wird schon wieder.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.05.2025 23:19 Uhr
0

Geht der Laden pleite

Nein, pleite gehen sie nicht
Atos7
Atos7, 14.05.2025 15:39 Uhr
0
Sieht doch alles gut aus, bei 0,80 stelle ich Mal wieder ein Füsschen rein 🤣
DIBO
DIBO, 14.05.2025 17:41 Uhr
0

Sieht doch alles gut aus, bei 0,80 stelle ich Mal wieder ein Füsschen rein 🤣

Dein Fuß wird lange darauf warten müssen.😆😂
Atos7
Atos7, 15.05.2025 11:17 Uhr
0
Ja ja....ist klar
A
AOMBEUS86, 13.05.2025 18:38 Uhr
0
Geht der Laden pleite
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.05.2025 14:43 Uhr
0

Ja, wäre cool wenn wir die 2 knacken könnten. Wo geht es dieses Jahr noch hin?

Die Aktie hat 25% Short interest. Den Leerverkäufern wird es ein großes Ziel sein, die Aktie 30 Tage lang unter 1$ zu drücken, damit eine delisting-Verwarnung der NASDAQ ausgesprochen wird. Sie werden das Sommerloch dafür nutzen, das kommt ihnen gerade sehr gelegen. Und die Verleiher bekommen 30% . So ist Allen gedient, nur Retail guckt in die Röhre, wie so oft.
S
Sonne777, 13.05.2025 13:46 Uhr
0
Ja, wäre cool wenn wir die 2 knacken könnten. Wo geht es dieses Jahr noch hin?
GabInvestments
GabInvestments, 13.05.2025 13:41 Uhr
0
Das sehe ich auch so . 0,85-0,88 sehe ich als Boden . Haben wir gestern und heute angedippt . In einer Übertreibung evtl. Jahrestief anlaufen bei 0,75-0,80 €
J
Jsaya, 13.05.2025 10:41 Uhr
0
Das ist die beste Zeit zum kaufen.Das wird wieder. Nur nicht frustrieren lassen. :)
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.05.2025 6:54 Uhr
0

Daß wird schon wieder. Bin trotzdem zuversichtlich 😎

Ja, es geht hier um die Zukunft, habe ich mir sagen lassen.
DIBO
DIBO, 13.05.2025 5:26 Uhr
0
Daß wird schon wieder. Bin trotzdem zuversichtlich 😎
Detlösersig
Detlösersig, 12.05.2025 22:44 Uhr
0
Voll abgeschmiert 😱
GabInvestments
GabInvestments, 12.05.2025 22:23 Uhr
0
Unter den Erwartungen . 600k Umsatz im 1. Quartal . Haha lächerlich
DIBO
DIBO, 12.05.2025 22:10 Uhr
0
Und wie sieht's aus?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Strategy B -10,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen